Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2016: The Metal Mixtape | Pure Pop Pleasures: 1981 Top 30
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30 Uhr: The Metal Mixtape
DJ: Oliver (Pheebee)22:30 – 00:40 Uhr: Pure Pop Pleasures: Die Top 30 Singles des jahrs 1981
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet; ca. 20:18 beginnt das Vorprogramm,
heute mit „Dubioza kolektiv“. (Danke @ roberto für den Tip!) Ich wünsche
viel Spaß und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Thomas, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi!
--
Moin Moin !
Hier ist alles bereit--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Jens, Oliver, Roland: ich freue mich, dass ihr da seid!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SchwarzHi!
RossiGuten Abend!
Halloo mit 2 o !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin!
--
samMoin!
Grüß dich !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sam, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
Ich hoffe, ich schaffe es bis zu Ende dran zu bleiben, muss arbeiten morgen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchGuten Abend!
sorry, übersehen. Hallo Thomas !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Servus beinand!
Ich hoffe, ich schaffe es bis zu Ende dran zu bleiben, muss arbeiten morgen!Hallo Franz !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.