Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2015: Tohuwabohu 27 | JJ’s Stuff 86 | Tower of Song 55
-
AutorBeiträge
-
DemonKlasse! :sonne: Und wieso habe ich dieses Album bis jetzt verpast?
:lach:
Diese Alleinunterhalterorgel für verliebte ab 87 ist der Aufhauer.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDemonKlasse! :sonne: :sonne: :sonne: Und wieso habe ich dieses Album bis jetzt verpasst?
Eine EP, ich glaube, nur 4 Tracks, und das ist der stärkste.
Knuffelchen:lol::lach:
Nicht Dein Ernst. :lach:Doch, schon. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
voll crazy
--
Knuffelchen:lach:
Diese Alleinunterhalterorgel für verliebte ab 87 ist der Aufhauer.Das war wieder mal ein super trockener Kommentar von Dir! :lach:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”08. LaBrassBanda – Peroni Pizza
A: Kiah Royal (2014)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Live waren die echt Klasse, aber aus der Konserve brauche ich das nicht….
--
Käse ist gesund!Joliet Jake
08. LaBrassBanda – Peroni Pizza
A: Kiah Royal (2014)Kiah royal – einfach genialer Albumtitel
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”KnuffelchenDiese Alleinunterhalterorgel für verliebte ab 87 ist der Aufhauer.
Mir fehlen die Worte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Gregory Porter – Free
A: Liquid Spirit (2014)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRDas war wieder mal ein super trockener Kommentar von Dir! :lach:
Trocken… ja… der Wein ist trocken…. :lach:
Ich habe da so ein ganz bestimmtes Pärchen beim Tanzen vor Augen…..Demon Mir fehlen die Worte…
Ah! Geh!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDen mag ich auch, da passt der Rotwein zu.
--
Käse ist gesund!kaesenLive waren die echt Klasse, aber aus der Konserve brauche ich das nicht….
La Brass Banda?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch habe da so ein ganz bestimmtes Pärchen beim Tanzen vor Augen…..
:lol:
kaesenDen mag ich auch, da passt der Rotwein zu.
Wir haben uns gerade einen Martini Dry gebaut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
09. Gregory Porter – Free
A: Liquid Spirit (2014)Das ist nicht schlecht!
--
Radio StoneFMJoliet Jake
09. Gregory Porter – Free
A: Liquid Spirit (2014)Phantastisches Arrangement – geile Bläser – großartiger Sänger
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.