Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2015: Tohuwabohu 27 | JJ’s Stuff 86 | Tower of Song 55
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Nein, ich meinte unseren Franz Josef…
Ups, wusste ich gar nicht. Der Hoeneß kommt auch aus einer Metzgerfamilie. Ihm gehört eine riesige Würstelfabrik,u.a.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSonnyRUps, wusste ich gar nicht. Der Hoeneß kommt auch aus einer Metzgerfamilie. Ihm gehört eine riesige Würstelfabrik,u.a.
Aber doch in Ulm, oder?
--
Radio StoneFMSonnyRUps, wusste ich gar nicht. Der Hoeneß kommt auch aus einer Metzgerfamilie. Ihm gehört eine riesige Würstelfabrik,u.a.
Ja, aber Hoeneß ist ja kein Münchner, der kommt ja aus Ulm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeEin Track von Captain Hammond. Der Titel ist mir gerade nicht präsent.
danke, den Titel sollte ich damit nun selbst rausfinden können.
PS: die Musik jetzt:
Der Backround-Gesang ist bisschen disco-like.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.EverymanAber doch in Ulm, oder?
Zappa1Ja, aber Hoeneß ist ja kein Münchner, der kommt ja aus Ulm.
:bier:
--
Radio StoneFMDemondanke, den Titel sollte ich damit nun selbst rausfinden können
Wenn ich aushelfen darf: Der Titel heißt „Fired up“ vom Album „The Origin of Captain Hammond“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Everyman:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203. Buddy Miles – Them Changes
A: Them Changes (1970)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman:bier:
Hast auch wieder recht!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”EverymanAber doch in Ulm, oder?
die Fabrik ist m.W. in Nürnberg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefällt mir ganz gut. Ich fand ja – ehrlich gesagt – „Blurred Lines“ auch ganz gut!
--
Radio StoneFMAber vor lauter Metzgersöhnen fast vergessen, das war eine super Sendung, Schos! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SonnyRWenn ich aushelfen darf: Der Titel heißt „Fired up“ vom Album „The Origin of Captain Hammond“
oh, besten Dank!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyRWenn ich aushelfen darf: Der Titel heißt „Fired up“ vom Album „The Origin of Captain Hammond“
Und die ganze Scheibe ist heiß. Wie so vieles vom diesem Label (Hammondbeat).
EverymanGefällt mir ganz gut. Ich fand ja – ehrlich gesagt – „Blurred Lines“ auch ganz gut!
Den Song, oder das Video? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
03. Buddy Miles – Them Changes
A: Them Changes (1970)Klasse Bläserarrangements – klasse Nummer – klasse Übergang!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.