Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2015: Tohuwabohu 27 | JJ’s Stuff 86 | Tower of Song 55
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeFranz! Habe die Ehre.
EverymanMoin, Franz!
:wave:
SonnyRServus Franz, schee, dasd dabei bist
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo nochmal :wave: jetzt bin ich endgültig am Rechner.
@ Georg, special thanks für die Nummer von Del Almitri!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. The Black Crowes – Jealous Again / A: Shake Your Money Maker (1990)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Arthur Alexander – You Better Move On / S: Dot 16309 (1961)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”…und von den Stones… beide übrigens
--
Radio StoneFMEveryman…und von den Stones… beide übrigens
Ich weiß .. waren auch in der engeren Wahl
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR07. Arthur Alexander – You Better Move On / S: Dot 16309 (1961)
:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young08. The Drifters – Under The Boardwalk / S: Atlantic 45-2237 (1964)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR08. The Drifters – Under The Boardwalk / S: Atlantic 45-2237 (1964)
Ich liebe die Drifters. Diesen Song ganz besonders. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:liebe:
Holla, warum fehlt dieser Song hier in der Sammlung? (Egal in welcher Version.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Leute! Heute kann ich nur mal kurz reinhören und -schauen.
--
Zappa1Ich liebe die Drifters. Diesen Song ganz besonders. :liebe:
Das kann ich sehr gut verstehen. Er ist perfekt. (Als Song, die Aufnahme zerrt leider sehr stark, aber das war schon immer so.)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ich liebe die Drifters. Diesen Song ganz besonders. :liebe:
Ja, der song steht für Sommer, Sonne, Strand – wie kein anderer
Leider ist die Aufnahme ziemlich verzerrt..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Demon:liebe:
Holla, warum fehlt dieser Song hier in der Sammlung? (Egal in welcher Version.)
Unverzeihlich. :roll:
Hallo, Zettl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.