Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2015: Tohuwabohu 27 | JJ’s Stuff 86 | Tower of Song 55
-
AutorBeiträge
-
11. Simone White – I Didn’t Have A Summer Romance / A. I Am The Man (2007)
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungNachdem der Sendeabend am Samstag hier schon seine Schatten – ähh… – PNs und mp3-Dateien vorauswirft, werde ich mich mal darum kümmern und mich bereits aus dem Forum verabschieden.
Die Stream bleibt natürlich an, zwecks Unterhaltung. D A N K E @ Oliver!
Danke auch nochmal an Georg und Rudi. Servus bis zum Samstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thx 4 tuning in, Walter!
Everyman11. Simone White – I Didn’t Have A Summer Romance / A. I Am The Man (2007)
Sehr schön, toll kombiniert zu MP.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ciao Walter!
--
Radio StoneFMEveryman11. Simone White – I Didn’t Have A Summer Romance / A. I Am The Man (2007)
Musik zur Tiefenentspannung – wunderbar!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”12. Ryan Adams – Damn, Sam (I Love A Woman That Rains) – A. Heartbreaker (2000)
--
Radio StoneFMEveryman12. Ryan Adams – Damn, Sam (I Love A Woman That Rains) – A. Heartbreaker (2000)
Ein grandioses Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Girls – Honey Bunny / A. Father, Son, Holy Ghost (2011)
--
Radio StoneFMRyan Adams, ich weiß nicht, das wird nichts mehr zwischen ihm und mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ryan Adams, ich weiß nicht, das wird nichts mehr zwischen ihm und mir.
Ach, komm. Seine frühen Platten sind alle toll!
--
Radio StoneFMEveryman13. Girls – Honey Bunny / A. Father, Son, Holy Ghost (2011)
:dance: Oh, da muss ich doch nochmal in den Thread wechseln und die Musikauswahl loben! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Walkmen – If Only It Were True / A. You & Me (2008)
--
Radio StoneFM15. Fiona Apple – The Way Things Are / A. When The Pawn… (1999)
--
Radio StoneFMEverymanAch, komm. Seine frühen Platten sind alle toll!
Ich kenne nur die Alben bis einschließlich „Cold Roses“, habe sie aber selbst nicht. Wobei ich da tatsächlich die „Heartbreaker“ am besten fand. Ich komme mit seiner Stimme nicht besonders gut klar, das ist dann ein großes Manko.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10216. Jessica Pratt – On Your Own Love Again / A. On Your Own Love Again (2015)
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.