Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2009 "Kings and Queens of Fools" & "Raw Air #28" & "Sam’s Songsammelsurium #7"
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceFür mich einer der besten Tracks, den Orbison nach seiner klassischen Monument-Phase noch zu Wege gebracht hat.
Kann man so stehen lassen! Feiner Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung7. JERRY LEE LEWIS Just Dropped In (“Soul My Way” LP, Smash, 1967)
Der Mickey Newbury-Track, ordentlich aufgepimpt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Großartig!
--
smash! cut! freeze!Sonic Juice7. JERRY LEE LEWIS Just Dropped In (“Soul My Way” LP, Smash, 1967)
Der Mickey Newbury-Track, ordentlich aufgepimpt.
Hammer!
--
Hallo, zusammen!
Freut mich, Sonic Juice‘ Debut (fast rechtzeitig) beizuwohnen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesHammer!
Der Killer halt!
Servus, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill8. LEE DORSEY Rain, Rain, Go Away (7”, Amy, 1967)
Eine eher unbeachtete Single im Werk von Dorsey (geschrieben wie viele seiner Hits von Allen Toussaint), mir aber sehr lieb.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)pink-niceNaja, besser als Vagina.
Wie lustig.
--
Sonic Juice8. LEE DORSEY Rain, Rain, Go Away (7”, Amy, 1967)
PRIMA!:dance:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“9. WILSON PICKETT Let Me Be Your Boy (7”, CUB, 1962)
Auch in meinem Fave-Thread besprochen…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic Juice9. WILSON PICKETT Let Me Be Your Boy (7”, CUB, 1962)
Auch in meinem Fave-Thread besprochen…
…vielleicht hilft NASS abspielen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wer hat heute einen Clown gefrühstückt?
--
smash! cut! freeze!10. FRANK POLK High, Wide And Handsome (7”, Capitol, 1964)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Alles TOP-Titel…:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“11. PATTI AND THE LOVELITES Is That Lovin’ In Your Heart (7”, Cottilion, 1972)
Eine der vielen Girlgroups, denen der Durchbruch aufgrund irgendwelcher bösen Mächte verwehrt blieb. Sehr schade, finde ich. Bin bisher noch von keiner Single enttäuscht worden. Das ist eine meiner allerliebsten Tearjerker aus diesem Genre.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.