Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2009 "Kings and Queens of Fools" & "Raw Air #28" & "Sam’s Songsammelsurium #7"
-
AutorBeiträge
-
Das knallt aber total gut.
Was für mich.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMusik, die ich mag. :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSonic JuiceJa, die Singles sind dann ggf. auch direkt in den Thread verlinkt (siehe auch bei Nelson).
Danke. Der Link ist mir nicht aufgefallen.
Klasse Sendungsidee!--
smash! cut! freeze!4. MOE, ADRIAN & THE SCULTOPRS Love Train (7”, Columbia, 1966)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)pipe-bowlSollte es ein Junge werden? :lol:
Bis kurz vor der Geburt WAR es einer.:lol:
Was son Schnipsel ausmacht.Sie ist Britin, er Deutscher: George war fest gemacht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nochmal ein :wave: an Jörg und in die Runde!
--
5. AL WILSON Lodi (B-Seite von “The Snake”, 7“, Bell, Reissue, 1969)
Es ist ja eine gute Sitte beim Forumstreffen in Münster, dass jeder DJ mindestens eine Version von „Lodi“ in der Tasche hat, nur für den Fall, dass eine gewisse Münchner Forumsinstitution das Tanzbein schwingen will. Das war meine.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hallo Thomas! :wave:
Was ist mit Deinem Avatar passiert?--
smash! cut! freeze!:dance:
Und da ich nett bin, habe ich angeboten, die verfressene und fahruntüchtige Bande irgendwo abzuholen.
--
Sonic Juice5. AL WILSON Lodi (B-Seite von “The Snake”, 7“, Bell, Reissue, 1969)
Perfekt!
--
schussrichtungHallo Thomas! :wave:
Was ist mit Deinem Avatar passiert?Hi Marc:wave:
Is doch immer noch Beefheart, nur ein wenig anders:lol:--
Sonic Juice5. AL WILSON Lodi (B-Seite von “The Snake”, 7“, Bell, Reissue, 1969)
Es ist ja eine gute Sitte beim Forumstreffen in Münster, dass jeder DJ mindestens eine Version von „Lodi“ in der Tasche hat, nur für den Fall, dass eine gewisse Münchner Forumsinstitution das Tanzbein schwingen will. Das war meine.
Ganz lieben Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. ROY ORBISON Breakin’ Up Is Breakin’ My Heart (“The Orbison Way” LP, MGM, 1966)
Für mich einer der besten Tracks, den Orbison nach seiner klassischen Monument-Phase noch zu Wege gebracht hat.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)NesIch steh auf Abruf.
Muss 3 Männer von einem Babybegiessen abholen.
Es heisst Giorgina.
Naja.:lol:Naja, besser als Vagina.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Eine einmalige Stimme.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.