Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2009 "Kings and Queens of Fools" & "Raw Air #28" & "Sam’s Songsammelsurium #7"
-
AutorBeiträge
-
grandandtDiese Sendung hätte ich ja auch gerne mal gehört. Ist das möglich?
Ja, war sehr schön das Ganze!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtKlingt gut. Ist das von der „Himmlischen Frieden“-Platte? Die habe ich nicht.
Genau, ich hab´das allerdings vom Sampler „Es geht voran“ genommen!
--
Copperheadsam, zu 90 prozent deutsche texte – da war ich etwas skeptisch, zugegeben. aber dann … ein feiner mix :bier: und thx!
Kam gestern nicht zum Antworten, deshalb jetzt: Danke Werner:sonne:
--
Herr RossiHab von Sonic leider nichts, von Pipe nur den Schluss mitbekommen und bei Sam war ich nur hörend dabei. Interessante Auswahl, am besten gefiel mir Bernd Begemann. (Und Hazy Osterwald natürlich.)
Danke Roland, solltest Du Interesse an mehr Begemann bekommen haben, bitte PN :-):wave:
--
Sonic, Dein Debut hätte ich gern gehört, doch hat es zeitlich nicht gereicht. Gibt es denn eine Möglichkeit?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."PN kommt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.