Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2009 "Kings and Queens of Fools" & "Raw Air #28" & "Sam’s Songsammelsurium #7"
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceSchönen guten Abend allerseits aus Brüssel!
Bin gespannt, auch auf die Tonqualität – von Vinyl auf Tape zur Post zu Grizz ins Internet, da bedeutet jeder Schritt ein kleines Remastering.
Hi Sonic! :wave: Freue mich auf das Debut. Habe schon mal reingehört. Feine Zusammenstellung, soviel sei verraten. Bezüglich der Qualität gib mal gerne eine Rückmeldung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungschussrichtung@sonic: Was die Post damit zu tun? Oder meinst Du Schwankungen der Temperatur und Luftfeuchtigkeit die die Qualität des Bandes beeinflusst?
Genau! Sollte es mal knistern oder rauschen oder hallen, war das immer der belgische Postbeamte. (Keine Ahnung, was ein Magnetband alles so aushält)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)NesHi, Gemeinde.
Vermutlich ein kurzer Besuch meinerseits.
was nicht an der Musik liegt.Sondern? Hi Kirsten! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSonic JuiceGenau! Sollte es mal knistern oder rauschen oder hallen, war das immer der Belgische Postbeamte.
Wir verstehen uns. Neulich hatte ich auch arge Bedenken eine DVD per Post zu schicken. Falls ein Postmensch das Päckchen fallen ließe, wären die schönen Aufnahmen verwackelt.
--
smash! cut! freeze!Servus beinand! :wave:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. WILLIE NELSON I Never Cared For You (7”, Monument, 1964)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Zappa1Servus beinand! :wave:
Hi Franz! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSonic Juice1. WILLIE NELSON I Never Cared For You (7”, Monument, 1964)
ein viel versprechender start !
--
BAD TASTE IS TIMELESS2. BARBARA MILLS Queen of Fools (7”, Hickory)
Eine klassische Northern-Soul-Hymne einer Country-Sängerin, ansonsten ist Frau Mills allerdings nur wenig in Erscheinung getreten.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@sonic: Spielst Du heute auch was aus Deinem 7“Favs-Thread?
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlSondern? Hi Kirsten! :wave:
Ich steh auf Abruf.
Muss 3 Männer von einem Babybegiessen abholen.
Es heisst Giorgina.
Naja.:lol:--
schussrichtung@sonic: Spielst Du heute auch was aus Deinem 7“Favs-Thread?
Ja, die Singles sind dann ggf. auch direkt in den Thread verlinkt (siehe auch bei Nelson).
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)NesEs heisst Giorgina.
Sollte es ein Junge werden? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill3. CANDY & THE KISSES The Last Time (7”, Scepter, 1966)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.