Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2009 "Kings and Queens of Fools" & "Raw Air #28" & "Sam’s Songsammelsurium #7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlStoppok ist natürlich jetzt für mich! Danke!
Gern geschehen:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungsam12. Mauern – Stoppok, 2002
:sonne: beetlejuice strahlt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungKennt hier jemand „Klaus der Geiger“?
Ich kenn nur „Karl, den Käfer…“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlStoppok ist natürlich jetzt für mich! Danke!
Da strahlt auch die Dumpfbacke granny hier!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
13. Das war so schön – Der Plan, 1990
--
sam12. Mauern – Stoppok, 2002
Musikalisch und gesanglich durchaus nicht schlecht, aber dieser „Ich bin ja so ein unbeugsamer Rebell“-Text ist eher daneben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samnur einen Titel
Habe den vor Jahren im Anti-A33-Camp gehört und neulich erst in der Fußgängerzone. Hat gute Lieder im Rucksack.
Leider besitze ich keine Aufnahmen, er ist aber ein bemerkenswerter politisch engagierter Straßenmusiker. Sollte an sich bekannter sein.@franz: kein Wunder, der Geiger ist auch eher hier in Preußen unterwegs…
--
smash! cut! freeze!sam, zu 90 prozent deutsche texte – da war ich etwas skeptisch, zugegeben. aber dann … ein feiner mix :bier: und thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Einiges aus D´Dorf heute im Programm, Peter Hein und der Plan. Schön!
--
Copperheadsam, zu 90 prozent deutsche texte – da war ich etwas skeptisch, zugegeben. aber dann … ein feiner mix :bier: und thx!
Geht noch 10 Minuten, Werner! Zu früh für’s Fazit!:lol:
grizzEiniges aus D´Dorf heute im Programm, Peter Hein und der Plan. Schön!
Hi grizz! Wie war Masics?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
14. Die gute Tat – Hannes Wader, 1969
--
Vielen Dank, sam! Wie immer eine tolle Sendung! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd zum Abschluß bitte noch die Sterne mit Ich scheiß auf deutsche Texte!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grizzEiniges aus D´Dorf heute im Programm, Peter Hein und der Plan. Schön!
Hallo grizz :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.