Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2009 "Kings and Queens of Fools" & "Raw Air #28" & "Sam’s Songsammelsurium #7"
-
AutorBeiträge
-
Fängt gut an.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamWillkommen zum
Song Sammelsurium Vol. 7 , heute mit 90 % deutschen Texten,
die ausnahme zum Beginn:1. Installation (John is Mixing) – Einstürzende Neubauten, 1994
Erinnert an die Musik zu „The Dark Knight“. Ob Hans Zimmer und James Newton Howard die während des Komponieren gehört haben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hoffe ja auf Scooter, Rammstein und Ton Steine Scherben.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenUnterschreib.
Franz. Bis morgen???Habe ich doch vorhin schon geschrieben, ich versuche, dass ich es schaffe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@schussi:
Die ersten beiden müssen nicht sein…--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Unser Zimmer – S.Y.P.H., 1985
--
scorechaserDie ersten beiden müssen nicht sein…
Ich höre damit jetzt auch auf…
--
smash! cut! freeze!
beetlejuiceFängt gut an.
Danke und :wave:
--
samDanke und :wave:
Hi Sam – die Richtung ist schon sehr gut. Kommen auch die Fehlfarben ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungIch hoffe ja auf Scooter, Rammstein und Ton Steine Scherben.
Ich musste mir heute das neue Rammstein-Video „Pussy“ geben, um mitreden zu können. Hardcore! Und auch damit bleiben sie mir verhasst. So möchte ich sie auch wohl in Erinnerung haben. Ansonsten wird Sam Dich mit Deinen Wünschen nicht völlig ignorieren! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
beetlejuiceHi Sam – die Richtung ist schon sehr gut. Kommen auch die Fehlfarben ?
Abwarten :lol:
--
Die Stimme kenne ich!
--
smash! cut! freeze!
3. Ich frage mich, was es war – Bernd Begemann, 1996
(Album: „Jetzt bist du in Talkshows“)--
samAbwarten :lol:
Mir ist so nach Fehlfarben heute.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDie Stimme kenne ich!
Erinnert zumindest auf diesem Track ein wenig an Plewka von Selig!
sam3. Ich frage mich, was es war – Bernd Begemann, 1996
(Album: „Jetzt bist du in Talkshows“)Rockt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.