Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.19: Guitars Galore #245/Ausgepackt/One Sound… and others! # 62
-
AutorBeiträge
-
Liebe StoneFM-Gemeinde, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungtezukaLiebe StoneFM-Gemeinde, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!!!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselreggae? da bin ich ja richtig grad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tezukaLiebe StoneFM-Gemeinde, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!!!
Moin, Tobias!
--
Tolle Sendung, Mike – vielen Dank!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo, tezuka, und hallo, wahr!
--
Say yes, at least say hello.Einen schönen guten Abend alle zusammen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo, Rolf! Sei gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Super Reggae Start!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrSuper Reggae Start!
Yes unbekannt … aber gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bin jetzt nur noch hörend dabei.
Und Marion: Du schreibst, dass vieles an Musik vorab bei Dir in der „Mailbox“ landet, noch bevor sie an den Markt geht. Wie kommt es dazu? Arbeitest Du für eine Musikredaktion?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)02.
Jesse Mac Cormack – Now (J. M. Cormack); Now, VÖ: 03.05.19
https://jessemaccormack.bandcamp.com/
--
Say yes, at least say hello.wahrreggae? da bin ich ja richtig grad.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselkinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen …
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.