Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.19: Guitars Galore #245/Ausgepackt/One Sound… and others! # 62
-
AutorBeiträge
-
mikko
Nervous System – Make Love Not War (USA, 1967)Zeitlos!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch finde das alles sehr spannend. Da ist ein deutlich zu hörender musikalischer Umbruch zu vernehmen. Nicht länger rohes Rumpeln, sondern der Anspruch, Künstlerisches zu finden und elaboriert zu klingen.
--
Say yes, at least say hello.Noah’s Ark – Paper Man (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das war/ist eine grandiose Stunde, lieber Mike! Ich staune und genieße und bin froh, dass es dieses Thema geworden ist. Vielen herzlichen Dank!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich sage auch schon danke – es war genauso großartig, ach was, viel großartiger, als ich erwartete! Danke für diesen wirklich spannenden Ausflug in die zweite Hälfte der 60er!
--
Say yes, at least say hello.David Santo – Rising Of Scorpio (USA, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin im Garage-Pop Fieber – großartige Sendung!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung, Mike! Das Thema lohnt doch immer wieder und ich würde mich über spätere Fortsetzungen sehr freuen!
--
Vielen Dank, Mike! Day war außergewöhnlich gut! Das war klasse!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam
Sehr schöne Sendung, Mike! Das Thema lohnt doch immer wieder und ich würde mich über spätere Fortsetzungen sehr freuen!Unbedingt. Der Fundus ist ja nahezu unerschöpflich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sehr geil das alles!
Von Ohio Express habe ich mir pauschal mal die ersten beiden Alben im Doppelpack geordert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War wieder sehr kurzweilig, Mikko. Gute Besserung auch von mir.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bedanke mich für die freundlichen Kommentare!
Ich muss mich jetzt hinlegen, werde also nichts mehr schreiben, bin aber noch vom Bett aus mit beiden Ohren dabei.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!01.
Marco Kleebauer & My Ugly Clementine – Never Be Yours [Dub] (M. Kleebauer, S. Lindiger); Dub Mixes (EP), VÖ: 30.08.19
https://fm4.orf.at/stories/2970474/
https://www.redbull.com/at-de/muon-behind-the-artists-bilderbuch-marco-kleebauer
--
Say yes, at least say hello.war eine fantastische sendung und spitzen unterhaltung, danke mikko und alles gute
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.