Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.19: Guitars Galore #245/Ausgepackt/One Sound… and others! # 62
-
AutorBeiträge
-
The Moving Sidewalks – Every Night a New Surprise (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpre
zz top
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Start!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geht ja gleich in die Vollen – klasse!
--
Cooler Start.
Bist Du erkältet, Mike?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Beckett Quintet – No Correspondence (USA, 1965)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die „Mindrocker“-Serie, die Mikko in der Ankündigung erwähnte, besitze ich seit gut zwei Jahren komplett. Ganz fantastischer Stoff. Nur mal so am Rande…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jakeCooler Start.
Bist Du erkältet, Mike?Nee, aber es geht mir derzeit ziemlich mies.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadpre
zz top
Die Band von Billy Gibbons – die anderen beiden spielten woanders.
--
Say yes, at least say hello.mikko
The Beckett Quintet – No Correspondence (USA, 1965)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
joliet-jakeCooler Start.
Da wünsche ich schnelle nachhaltige Besserung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Daughters Of Eve – Don’t Waste My Time (USA, 1966)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!copperheadpre
zz top
danke, der groschen wollte so recht nicht fallen
so hab aufgegessen und nochmal einen schönen guten abend in die runde
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
mikko
joliet-jakeCooler Start.
Da wünsche ich schnelle nachhaltige Besserung!
Da schließe ich mich an!
--
mikko
joliet-jakeCooler Start. Bist Du erkältet, Mike?
Nee, aber es geht mir derzeit ziemlich mies.
Das liest sich nicht gut. Ich wünsche dir alles Gute!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.