Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.19: Guitars Galore #245/Ausgepackt/One Sound… and others! # 62
-
AutorBeiträge
-
sonnyrSehr stimmungsvoll, obwohl ich normalerweise nicht auf Death Metall stehe.
Death Metal?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparch02 Sigur Rós – Svefn-g-englar Album: Ágætis Byrjun / A Good Beginning (1999/2019)
die körperlosigkeit, die sigur rós in ihrer musik immer wieder erzeugen it gleichzeitig beglemmend und ergreifend. immer wieder ein hör-ereigniss
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsparch
sonnyrSehr stimmungsvoll, obwohl ich normalerweise nicht auf Death Metall stehe.
Death Metal?
Ich glaube er war noch bei „Hamferð“.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch02 Sigur Rós – Svefn-g-englar
Album: Ágætis Byrjun / A Good Beginning (1999/2019)GROSSARTIG !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby
sparch02 Sigur Rós – Svefn-g-englar Album: Ágætis Byrjun / A Good Beginning (1999/2019)
die körperlosigkeit, die sigur rós in ihrer musik immer wieder erzeugen it gleichzeitig beglemmend und ergreifend. immer wieder ein hör-ereigniss
Ja besonders die Platte ist völlig einzigartig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803 Svartmálm – Deytt Ljós
Album: Svartmálm (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Death Metal?
Sorry, da habe ich wohl was verwechselt. Ich meinte das Stück, das gerade vorher lief. Das ist wohl kein Death Metal
<schäm>
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
lucy-jordan
sonnyrYou are right – Island hat eine großartige Live-Musikszene.
Wie sie live funktionieren, weiß ich nicht, aber auch auf Platte – ganz unglaublich vielschichtig!
War vor etwa 10 Jahren beruflich mal auf einem Kongress in Reykjavik. Es war dort gerade Sommer. Nach unserem Kongress haben wir dann noch ein paar Tage Urlaub angehängt und diese wunderschöne und gleichzeitig trostlose Insel angeschaut – auch diesen Vulkan mit dem lustigen Namen, der den Luftverkehr in Europa seinerzeit lahm gelegt hat. In der Nacht gingen wir immer in die Live-Clubs. Man wechselt den Club und merkt auf einmal, dass man hundemüde ist. Es ist taghell und man meint, es ist gerade Nachmittag. Ein Blick auf die Uhr belehrt einen, dass es gerade halb vier morgens ist. Echt strange. Dafür ist es die meiste Zeit auf Island eher dunkel oder bestenfalls herrscht eine Twilight-Zone. Was soll man in den dunklen Jahreszeiten dort schon machen, außer Liebe und Musik
Jedenfalls waren alle Live-Musiker dort exquisit und zahlreich – auch das Publikum!
Island ist noch ein Traumziel von mir… vielleicht schaffen wir’s.
--
Say yes, at least say hello.Den Begriff „Deathmetal“ habe ich wohl in die Runde geschmissen… aber es war Doom… okay.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanDen Begriff „Deathmetal“ habe ich wohl in die Runde geschmissen… aber es war Doom… okay.
Wie war das Manuel Andrack erklärte Harald Schmidt die verschiedenen Spielarten des Metal … einfach groß
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804 Sigur Rós – Hugmynd 3
Album: Ágætis Byrjun / A Good Beginning (1999/2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sonnyr
sparch
Death Metal?
Sorry, da habe ich wohl was verwechselt. Ich meinte das Stück, das gerade vorher lief. Das ist wohl kein Death Metal
<schäm>
Schieb es auf das Forum es ist halt manchmal viel zu langsam …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Island ist noch ein Traumziel von mir… vielleicht schaffen wir’s.
Wenn ich damals keine beruflichen Anlass gehabt hätte, wäre ich wohl auch nie hingekommen. Ein Traumziel! Einerseits sehr düster, andererseits absolut faszinierend. Eine unvergleichliche Naturlandschaft – vor allem die Wasserfälle, die Vulkane – aber auch die Menschen.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Unfassbar, dass ich das jetzt (Svartmálm – Deytt Ljós) kein bisschen als unangenehm empfunden habe, obwohl mich diese Art Gesang sonst nervt. Anscheinend einfach gut gemacht…
– und gut geht es auch weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
sonnyr
sparch
Death Metal?
<schäm>
Schieb es auf das Forum es ist halt manchmal viel zu langsam …
Gute Idee <grinz>
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.