Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.19: Guitars Galore #245/Ausgepackt/One Sound… and others! # 62
-
AutorBeiträge
-
Was ich noch gehört habe, war prima
D A N K E , Marion !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKlasse Sendung, danke Marion!
--
One Sound… and others! #62
01 Hamferð – Evst
Album: Evst (2013)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeSehr schöne und interessante Sendung, Marion – vielen Dank! Alles unbekannt, aber spannend.
sparchWar ein kurzweiliger Mix, Marion.
tezukaGroßartige Sendung, Marion! (auf die nächste Sendung bin ich gespannt, wusste gar nicht dass Thomas einen Bezug zu Finnland hat..)
sonnyrKlasse Sendung Marion – außerdem ist mir mal wieder aufgefallen, was für eine tolle Moderatorenstimme Du hast
Euch allen sage ich ein riesendickes Danke! Es hat mir auch ganz, ganz viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.danke marion, war wieder eine tolle sendung zum entdecken und geniessen und was geil das textor und quasi modo zurück sind
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchOne Sound… and others! #62 01 Hamferð – Evst Album: Evst (2013)
Großartiger Deathmetal! Von den Färöern vermute ich mal…
--
Say yes, at least say hello.kinksterTolle Sendung … danke Marion
Auch dir ein dickes Danke
!
--
Say yes, at least say hello.demonWas ich noch gehört habe, war prima
D A N K E , Marion !
herr-rossiKlasse Sendung, danke Marion!
rosemarys-babydanke marion, war wieder eine tolle sendung zum entdecken und geniessen und was geil das textor und quasi modo zurück sind
Und noch einmal – Danke, Danke, Danke!
--
Say yes, at least say hello.sparch
01 Hamferð – Evst
Album: Evst (2013)Das gefällt sogar mir…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.h, hab die skandinavischen Länder verwechselt…
--
Ganz warm werde ich damit nicht ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802 Sigur Rós – Svefn-g-englar
Album: Ágætis Byrjun / A Good Beginning (1999/2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?lucy-jordan
sonnyrYou are right – Island hat eine großartige Live-Musikszene.
Wie sie live funktionieren, weiß ich nicht, aber auch auf Platte – ganz unglaublich vielschichtig!
War vor etwa 10 Jahren beruflich mal auf einem Kongress in Reykjavik. Es war dort gerade Sommer. Nach unserem Kongress haben wir dann noch ein paar Tage Urlaub angehängt und diese wunderschöne und gleichzeitig trostlose Insel angeschaut – auch diesen Vulkan mit dem lustigen Namen, der den Luftverkehr in Europa seinerzeit lahm gelegt hat.
In der Nacht gingen wir immer in die Live-Clubs. Man wechselt den Club und merkt auf einmal, dass man hundemüde ist. Es ist taghell und man meint, es ist gerade Nachmittag. Ein Blick auf die Uhr belehrt einen, dass es gerade halb vier morgens ist. Echt strange. Dafür ist es die meiste Zeit auf Island eher dunkel oder bestenfalls herrscht eine Twilight-Zone. Was soll man in den dunklen Jahreszeiten dort schon machen, außer Liebe und Musik
Jedenfalls waren alle Live-Musiker dort exquisit und zahlreich – auch das Publikum!
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sparch02 Sigur Rós – Svefn-g-englar
Album: Ágætis Byrjun / A Good Beginning (1999/2019)
Heute wie damals faszinierende Musik … die „A Good Beginning“ musste ich auch haben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr stimmungsvoll, obwohl ich normalerweise nicht auf Death Metall stehe.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.