Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.11 – "thokei:80" von thokei + "Love minus zero" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’:sonne: ich hab meiun möglichest versucht um die menge auf dem begrenzten platz unterzubringen
Ist dir optimal gelungen! Die Bilder waren auch allerliebst!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonirgendwie scheint mir auf StoneFM das 80er-Fieber ausgebrochen zu sein…. :lol:
Beim Thema 80ér (Musik) hab ich immer den Reflex, etwas „geradezurücken“ zu müssen.
--
Rosemary’ich hab mich beim kochen ein wenig verkälkuliert und dann hatte ich noch etwas startschwierigkeiten um ins forum zu kommen (schön ein rubixqube, hab letzdens gesehen wie man den lösen kann und überleg seither ob ihr noch einen habt und wo der wohl wäre)
Wir hatten einen, Miniformat, und – ja – irgendwo wird er wohl sein, aber nicht bei meinen Singles :lol: – da war er nicht.
--
Say yes, at least say hello.thokeiBeim Thema 80ér (Musik) hab ich immer den Reflex, etwas „geradezurücken“ zu müssen.
gelingt dir bis jetzt ganz gut
--
BAD TASTE IS TIMELESS
13. The Damned- Life goes on
--
thokeiBeim Thema 80ér (Musik) hab ich immer den Reflex, etwas „geradezurücken“ zu müssen.
Was dir auch sehr gelungen ist! Es war kein Jahrzehnt, über das man einfach nur die Nase rümpfen sollte!
--
Say yes, at least say hello.thokeiBeim Thema 80ér (Musik) hab ich immer den Reflex, etwas „geradezurücken“ zu müssen.
Gerade rücken kann auch in die Hose gehen! Siehe Loriot – Das Bild hing schief!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanWir hatten einen, Miniformat, und – ja – irgendwo wird er wohl sein, aber nicht bei meinen Singles :lol: – da war er nicht.
vermutlich ist der zusammen mit dem pong irgendwo aúf dem boden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Ist dir optimal gelungen! Die Bilder waren auch allerliebst!
Franz hat sich vorhin auch schon über die Bilder geäußert :lach: ! Nun, ich habe sie selbst ausgesucht und bin da heute überhaupt nicht mehr eitel – ist schon zu lange her! Und es ist alles drauf – mein Plattenspieler, mein Radio, mein Bravo-Starschnitt … und sogar zwei meiner weggeklauten Singles …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’vermutlich ist der zusammen mit dem pong irgendwo aúf dem boden
Was ist der pong ? Haben wir was, wovon ich wissen sollte :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.
14. The Stranglers- G.m.b.H. (Bear Cage)
Leider nur die kurze Single-Version
Die Band hat sich bei diesem Song vom Münchner Discosound der Früh80ziger inspirieren lassen. Zum Glück hört man´s nicht
--
Lucy JordanWas ist der pong ?
ein einzelner Tischtennis-Schläger; ein Paar Schläger heißt Ping-Pong
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’vermutlich ist der zusammen mit dem pong irgendwo aúf dem boden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthokei
Die Band hat sich bei diesem Song vom Münchner Discosound der Früh80ziger inspirieren lassen. Zum Glück hört man´s nicht
Hey, nix gegen Münchner Disco-Sound! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thokei14. The Stranglers- G.m.b.H. (Bear Cage)
Leider nur die kurze Single-Version
Klasse :dance: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.