Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.11 – "thokei:80" von thokei + "Love minus zero" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadok, ich hab doch mehr aus den 80ern als vermutet ! :sonne:
Na, siehst du! Ein Jahrzehnt ist mehr als das, wa in den Charts war
!
:wave: Hallo, Pumafreddy, und :wave: hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lobe den Tag nicht vor dem Abend..
--
Zappa1Kann nur sagen, ganz feines Programm, Thomas!
:bier: Aber allerfeinst!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend, habs jetzt auch geschaft
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@Marion: Die Post war da und hat eine hinreißende CD bei mir abgeliefert! :sonne:Danke, Marion!:liebe:
Ein Extra Lob an den Artdirector für die übersichtliche Darstellung der vielen Tracks!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>
11. The Triffids- Wide Open Road
--
Rosemary’schönen guten abend, habs jetzt auch geschaft
:wave: Hast du so kompliziert gekocht? Ich hatte mir gerade überlegt, dass ich in dieser beschaulichen Runde mal wieder Gastgeschenke verteile – ausgerechnet du kommst jetzt in den Genuß des ersten – alles echt Achtziger:
--
Say yes, at least say hello.R2D2@Marion: Die Post war da und hat eine hinreißende CD bei mir abgeliefert! :sonne:Danke, Marion!:liebe:
Ein Extra Lob an den Artdirector für die übersichtliche Darstellung der vielen Tracks!:bier:Das Lob für den Artdirector liest er, hoffe ich, selbst – und ich freue mich :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2@Marion: Die Post war da und hat eine hinreißende CD bei mir abgeliefert! :sonne:Danke, Marion!:liebe:
Ein Extra Lob an den Artdirector für die übersichtliche Darstellung der vielen Tracks!:bier::sonne: ich hab meiun möglichest versucht um die menge auf dem begrenzten platz unterzubringen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2
Ein Extra Lob an den Artdirector für die übersichtliche Darstellung der vielen Tracks!:bier:Hi Gerald!:wave: Ich habe gerade von dir gesprochen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>irgendwie scheint mir auf StoneFM das 80er-Fieber ausgebrochen zu sein…. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
12. The Church- Almost with you
--
Bin erstmal nur hörend dabei, aber das Programm gefällt:sonne:
--
Lucy Jordan:wave: Hast du so kompliziert gekocht? Ich hatte mir gerade überlegt, dass ich in dieser beschaulichen Runde mal wieder Gastgeschenke verteile – ausgerechnet du kommst jetzt in den Genuß des ersten – alles echt Achtziger:
ich hab mich beim kochen ein wenig verkälkuliert und dann hatte ich noch etwas startschwierigkeiten um ins forum zu kommen (schön ein rubixqube, hab letzdens gesehen wie man den lösen kann und überleg seither ob ihr noch einen habt und wo der wohl wäre)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselthokeiLobe den Tag nicht vor dem Abend..
down under jedenfalls scheinen die 80er besser gewesen zu sein
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.