Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.11 – "thokei:80" von thokei + "Love minus zero" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Trine
Trine – du bist ein frischgebackenes Brot
Und ich bin Margarine
Die in deinen Krumen zart schmilzt
Ich bin brandheiß auf dichTrine – du bist eine Aprikose
Und ich eine Aubergine
Wie Harlekin und Kolumbine
Tanzen wir durch ein gefährliches SpielTrine – du bist ein Alpengipfel
Und ich bin deine Lawine
Ein Bergsteiger ohne Route
Der dich niemals bewältigt--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungLucy Jordan
Tobias Trier – Trine (T. Trier); Bag de blå Persienner, 2000.
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Defätist, dir ist auch nichts heilig!:lol:
Och, das ist schon ein Liebeslied, wenn auch gegen den Strich gebürstet.
--
Say yes, at least say hello.Ist der mit Lars von verwandt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sheryl Crow – Strong enough (S. Crow, B. Bottrell, D. Baerwald, K. Gilbert, D. Ricketts, B. Macleod); Tuesday Night Music Club, 1993.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tuesday_Night_Music_Club
--
Say yes, at least say hello.R2D2Defätist, dir ist auch nichts heilig!:lol:
who picks up the pieces
Every time two fools collide …--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanSheryl Crow – Strong enough (S. Crow, B. Bottrell, D. Baerwald, K. Gilbert, D. Ricketts, B. Macleod); Tuesday Night Music Club, 1993.
:liebe:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blitzkrieg BettinaIst der mit Lars von verwandt?
Nein, nicht dass ich wüsste. Der hat ja auch noch ein „von“ dabei. Aber Papa und Mama waren bei Røde Mor (Rote Mutter), dem dänischen Pendant zu Ton, Steine, Scherben … da spiele ich dann auch was im November.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOch, das ist schon ein Liebeslied, wenn auch gegen den Strich gebürstet.
Schon klar, ich weiß aber wie Werner das gemeint hat!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaIst der mit Lars von verwandt?
ne, aber er ist schon der sohn eines in dänemark durchaus bekannten jemandes – aber dazu sicher in marions nächster dänemark-sendung im november mehr
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNee, Frau Crow und ich, das wird nichts mehr…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Schon klar, ich weiß aber wie Werner das gemeint hat!;-)
Mag der etwa Paul Simon nicht?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwho picks up the pieces
Every time two fools collide …:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Nee, Frau Crow und ich, das wird nichts mehr…;-)
:lol:
--
Lucy JordanMag der etwa Paul Simon nicht?
auf fangfragen antworte ich nicht :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.