Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.11 – "thokei:80" von thokei + "Love minus zero" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHuch… hat die Plattenfirma da aus Versehen ein Streisand-Foto erwischt? :lol:
Auch wenn es Mitglieder dieses Forums gibt, die das anders sehen mögen – die Frau war immer aufs Grauenhafteste kaputt gestylt :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungRosemary’:bier: – tolle stimme und diskursionswürdige frisur, was will man mehr :sonne:
Eben! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Paul Simon – You’re the one (P. Simon); You’re the one, 2000.
und als nächsten song „50 ways to leave your lover“ ??? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon[…]
ich meine, das ist schon lange geschehenes fällt mir bie mir selber immer wieder auf, das ich den song nich richtig mit dylan verbinde, ihn aber auch noch nicht ganz vom restlichen dylan getrennt habe – aber sicher ist vielen, die ihn singen/hören, überhauptnicht mehr bewust das es ein dylan song ist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeHuch… hat die Plattenfirma da aus Versehen ein Streisand-Foto erwischt? :lol:
…oder eins von Bette Midler!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadund als nächsten song „50 ways to leave your lover“ ??? :lach:
auszuschliesen wäre das nicht :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Kate Bush – And so is love (K. Bush); The red Shoes, 1993.
http://en.wikipedia.org/wiki/And_So_Is_Love
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’es fällt mir bie mir selber immer wieder auf, das ich den song nich richtig mit dylan verbinde, ihn aber auch noch nicht ganz vom restlichen dylan getrennt habe – aber sicher ist vielen, die ihn singen/hören, überhauptnicht mehr bewust das es ein dylan song ist
Jau…Wiglaf Droste – Musse feife ine Wind!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadund als nächsten song „50 ways to leave your lover“ ??? :lach:
Stimmt – hätte ich auch nehmen können :lol: ! Ich habe überhaupt so viel Material, dass ich damit locker in Serie gehen könnte, sofern gewünscht …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch habe überhaupt so viel Material, dass ich damit locker in Serie gehen könnte, sofern gewünscht …
LLL – Lucys Liebes-Lieder
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Jau…Wiglaf Droste – Musse feife ine Wind!:lol:
wobei das ist echt großartig, in mehere hinsicht, sowohl sprachlich als auch als parodie
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadund als nächsten song „50 ways to leave your lover“ ??? :lach:
Defätist, dir ist auch nichts heilig!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan
Kate Bush – And so is love (K. Bush); The red Shoes, 1993.
Absolute klasse :dance:
--
DemonLLL – Lucys Liebes-Lieder
Wäre eine Möglichkeit :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
Tobias Trier – Trine (T. Trier); Bag de blå Persienner, 2000.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.