Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.11 – "thokei:80" von thokei + "Love minus zero" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Naja, den Stevie aus den 60ern und 70ern mag ich schon ganz gerne, aber „Blowin In The Wind“ hat er vollkommen versaut.
Lucy JordanAch nein – in den Siebzigern war er großartig bis zu „Hotter than July“ – und dann ging’s gemütlich abwärts.
Kann schon sein. Mich hat Er nie berührt. Bei den jazzigen Songs strupelt sich das Fell. Hab nicht ein einziges Album von Ihm. Wird sich vermutlich auch nicht ändern.
Die Musik, die jetzt HIER läuft, ist viel, viel besser.:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungRosemary’:bier:
:bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDusty Springfield – The look of love (B. Bacharach, H. David); Simply … Dusty, 1967.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Look_of_Love_%281967_song%29
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeWas den Song aber nicht besser macht
stimmt leider :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist jetzt natürlich absolutes Flutlicht! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’:sonne: tolles album
Davon im November in meiner DK-Sendung mehr!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDavon im November in meiner DK-Sendung mehr!
:bier::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Das ist jetzt natürlich absolutes Flutlicht! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Irgendwie ihr schönstes Lied!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJimmie Jørgensen – Drive (R. Ocasek)
hab‘ bei der Originalverson nie auf den Text geachtet – dabei ist der gar nicht mal so übel…
Rosemary’anderseits hat dylan und wir gute chancen, wenn es nicht sogar schon geschen ist, das man blowing in the wind irgendwann nicht mehr mit ihm in verbindung bringt sondern den song als allgemeingut, als quasi traditional, warnimmt
ich meine, das ist schon lange geschehen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
Dusty Springfield – The look of love (B. Bacharach, H. David); Simply … Dusty, 1967.
Huch… hat die Plattenfirma da aus Versehen ein Streisand-Foto erwischt? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Das ist jetzt natürlich absolutes Flutlicht! :sonne:[…]:sonne:
:bier: – tolle stimme und diskursionswürdige frisur, was will man mehr :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonhab‘ bei der Originalverson nie auf den Text geachtet – dabei ist der gar nicht mal so übel…
Fiel mir auch erst im Rahmen dieser Sendung auf!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIrgendwie ihr schönstes Lied!
Eins ihrer schönsten. Meine Nr.1 wird immer „I Close My Eyes And Count To Ten“ sein.
Ach, sie hat soviele wunderschöne Lieder gesungen!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paul Simon – You’re the one (P. Simon); You’re the one, 2000.
http://en.wikipedia.org/wiki/You%27re_the_One_%28album%29
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeThomas, für die Playlist:
War der Titel Thokeis Timetunnel (80s) oder thokei:80?Thomas?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.