Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.11 – "thokei:80" von thokei + "Love minus zero" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
thokei32. U2- I will follow
Köstlicher Abschluss! Ich dachte, die Stimme kennst du … :lach: … U2 im Onkel Pö, ja – jeder fing klein an. Danke, Thomas, für zwei großartige Stunden und die Ehrenrettung eines geschmähten Jahrzehnts!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, das wars. Danke auch, daß niemand mein Avatar-Bild angesprochen hat.
Hab mich noch nicht entschieden, was schlimmer war: die Haare, der „Bart“ , oder der Pullover..Gute Nacht
thokei
1. The Chameleons- Dont fall
2. Big Country- In a Big Country
3. The Barracudas- Surfers are back
4. Billy Bragg- New England
5. The Alarm- The Stand
6. Devo- Whip it
7. Ramones- RocknRoll Highschool
8. The Sound- Winning
9. Wall Of Voodoo- Mexican Radio
10. XTC- Generals & Majors
11. The Triffids- Wide open Road
12. The Church- Almost with you
13. The Damned- Life goes on
14. The Stranglers- G.m.b.H. (Bear Cage)
15. Sisters Of Mercy- Marian
16. Fischer Z- Marliese
17. B-52´s – Give me back my Man
18. Comsat Angels- Total War
19. And Also The Trees- Slow Pulse Boy
20. Mekons- Oblivion
21. Jonathan Richman- You´re crazy for taking the Bus
22. The Dream Syndicate- Thats what you always say
23. R.E.M.- Southern Central Rain
24. Sneaky Feelings- Better than before
25. The Chills- Wet Blanket
26. Cleaners from Venus- Drowining Butterflies
27. The Replacements- Alex Chilton
28. Woodentops- Move me
29. The Jazz Butcher- Real Men
30. The Go Betweens- Wrong Road
31. Robyn Hitchcock & The Egyptians- Madonna of the Wasps
32. U2- I will follow--
Absolut klasse Sendung, Thomas. Wirklich toll. Vielen Dank dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Eric Clapton – Love minus zero (B. Dylan); Dylan forever – Bob Dylan and his Friends live at Madison Square Gardens, 1992.
http://en.wikipedia.org/wiki/Love_Minus_Zero/No_Limit
--
Say yes, at least say hello.ganz wunderbar, danke thomas war eine tolle sendung :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke thokei, das war… Spitze! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thokei
Hab mich noch nicht entschieden, was schlimmer war: die Haare, der „Bart“ , oder der Pullover..So ähnlich hätte auch ein Foto von mir aus der Zeit aussehen können.
Zumindest hatte ich fast den selben Pullover…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102merci thomas, war ne klasse auswahl ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSToll Thomas (hab zwar nur die letzten paar Songs gehört, die aber besonders gern).
Und jetzt einer meiner absoluten Lieblings-Dylan-Songs.--
Radio StoneFMthokeiDanke, das wars. Danke auch, daß niemand mein Avatar-Bild angesprochen hat.
Hab mich noch nicht entschieden, was schlimmer war: die Haare, der „Bart“ , oder der Pullover..Gute Nacht
Nicht nur ich habe lausige Jugendfotos … Gute Nacht, Thomas! War große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Rückblick auf die 80er, der Spaß gemacht hat. Vieles habe ich damals auch gehört und höre es noch heute gerne. Vielen Dank, Thomas :sonne:
--
Danke, Thomas!:bier: Ich stehe den 80ern ziemlich reserviert gegenüber. Habe trotzdem zwei Gruppen für mich entdeckt: Comsat Angels und And Also The Trees. Ich finde, das ist eine gute Ausbeute!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan
Eric Clapton – Love minus zero (B. Dylan); Dylan forever – Bob Dylan and his Friends live at Madison Square Gardens, 1992.
Meine liebste Dylan Platte!!!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Grüß dich, Tobias!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.