Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.11 – "thokei:80" von thokei + "Love minus zero" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
R2D2…und immer schön trocken halten!:lol:
:lol::bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungthokei29. The Jazz Butcher- Real Men
Erinnert an Talking Heads!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich in den 80ern etwas anderes gehört habe, WEIL mich diese Musik nicht packt, oder ob ich nie Zugang dazu gefunden habe, weil ich etwas anderes gehört habe.
???--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thokei29. The Jazz Butcher- Real Men
is aber kein joe jackson-cover oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’is aber kein joe jackson-cover oder?
nein
--
30. The Go Betweens- Wrong Road
--
Joliet JakeIch frage mich die ganze Zeit, ob ich in den 80ern etwas anderes gehört habe, WEIL mich diese Musik nicht packt, oder ob ich nie Zugang dazu gefunden habe, weil ich etwas anderes gehört habe.
???Ich vermute ganz wertfrei, dass das einfach nicht deine Musik ist … und das ist ja auch überhaupt nichts Schlimmes. Die Vielfältigkeit macht Menschen so spannend!
--
Say yes, at least say hello.Thomas, ganz wunderbare Songs. Viele Grüße nach Barmbek.
--
Radio StoneFM
31. Robyn Hitchcock & The Egyptians- Madonna of the Wasps
--
Lucy JordanIch vermute ganz wertfrei, dass das einfach nicht deine Musik ist … und das ist ja auch überhaupt nichts Schlimmes. Die Vielfältigkeit macht Menschen so spannend!
Stimmt!
Zeigt aber auch, wie vielfältig die oft geschmähten 80er waren.
Von Thomas‘ Sendung jetzt, war doch einiges dabei, was ich damals auch gehört habe, obwohl ich in den 80ern weitgehend im Elektropop unterwegs war.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thokei30. The Go Betweens- Wrong Road
sehr schön :sonne:
wobei…. ein Teil der Faszination, die für mich von dieser Musik ausgeht,
ist pure Nostalgie; musikalische Vorlieben sind oftmals nicht in uns angelegt,
sndern entstehen durch äußere Umstände (das auch als Antwort auf JJs Frage)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeIch frage mich die ganze Zeit, ob ich in den 80ern etwas anderes gehört habe, WEIL mich diese Musik nicht packt, oder ob ich nie Zugang dazu gefunden habe, weil ich etwas anderes gehört habe.
???z. B. :der im Jahr 1980 erschienene Film Blues Brothers
--
>Still crazy after all these years<>>>
thokei31. Robyn Hitchcock & The Egyptians- Madonna of the Wasps
Phantastisch :liebe_2:
--
Gleich kommt das letztes Stück, das ich nicht als Originalaufnahme auf CD hab´, daher (ausnahmsweise!) eine Liveversion aus einem kleinen
Hamburger Club (RIP Onkel Pö), vor ca. 40-80 Leuten (1981). Sorry für den Sound..Nein, ich war leider nicht anwesend.
Ich habe die Band damals geliebt, allerdings nur die erste LP (ok, die dritte auch ein wenig ). Weitere Worte erübrigen sich…
--
32. U2- I will follow
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.