Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
marcos valle ….und werde direkt am freitag nach fichtenberg kommen.
klappt das dann schon mit dem zimmer anita?Schön, dass es klappt!! Zimmer ist ok ab Freitag.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbunghallo gemeinde,
habe david gestern in frankfurt am flughafen abgeholt.
also viel spaß bei den konzerten.
george--
Frage an Copperhead und Franz: Wann reist Ihr denn am Donnerstag an?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchFrage an Copperhead und Franz: Wann reist Ihr denn am Donnerstag an?
noch nicht genau geplant ! spätestens um 15 uhr sind wir in murrhardt ! wenn garthi ein ansprechendes frühstück anbietet ;) kanns auch früher werden ! sobald was genaues feststeht, kriegst du bescheid !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadyes ! :lol: (zappa and me)
Welchen Trick verwendest Du eigentlich, um am So, den 18.09. nicht als Wahlhelfer eingeteilt zu sein ?:confused:
--
Mensch, gut dass du das jetzt erwähnst.
Muss ich ja noch schnellstens Briefwahl beantragen :rolleyes:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mensch, gut dass du das jetzt erwähnst.
Muss ich ja noch schnellstens Briefwahl beantragen :rolleyes:Stimmt. Hatte ich auch schon wieder verdrängt. Wenn ich Sonntag zurückkomme werde ich wahrscheinlich nur noch ins Bett sinken…. von daher werde ich wohl erstmals auch briefwählen. Bis wann muss man das beantragen ? Ich glaube, spätestens 14 Tage vorher, oder ?
dougsahmWelchen Trick verwendest Du eigentlich, um am So, den 18.09. nicht als Wahlhelfer eingeteilt zu sein ?:confused:
ganz einfach : unserem grossen wahlhelferorganisator genügt es, wenn ein familienmitglied bei dieser „veranstaltung“ mitmacht. und das ist in diesem fall meine göttergattin ! ;) ich hab diesen sch… schon oft genug mitgemacht ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOvon daher werde ich wohl erstmals auch briefwählen. Bis wann muss man das beantragen ? Ich glaube, spätestens 14 Tage vorher, oder ?
In Hamburg bis zum 16.9., 18 Uhr.
--
Anne PohlIn Hamburg bis zum 16.9., 18 Uhr.
Das dürfte in Krefeld nicht anders sein.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Copperheadganz einfach : unserem grossen wahlhelferorganisator genügt es, wenn ein familienmitglied bei dieser „veranstaltung“ mitmacht. und das ist in diesem fall meine göttergattin ! ;) ich hab diesen sch… schon oft genug mitgemacht ! :lol:
Du glücklicher.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDu glücklicher.
ich hoffe, du meinst jetzt nicht meinen letzten satz ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich hoffe, du meinst jetzt nicht meinen letzten satz ! :lol:
Nein, nur daß Du der Zählerei entkommen bist.
Wir haben am 18.09. noch ein zweite Wahl dazubekommen (Landrat).--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNein, nur daß Du der Zählerei entkommen bist.
Wir haben am 18.09. noch ein zweite Wahl dazubekommen (Landrat).Gehe ich recht in der Annahme, dass da ein gewisser Herr Munyon kanditiert? Oder was hat das sonst mit diesem Thema zu tun? Aber, nichts für ungut Ihr Munyonianer. :lol: :) Hare Krishna und Salemeilkümmel.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.