Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ich werde auch kommen, so Samstagmittag. Werde dann aber wahrscheinlich nicht übernachten, sondern bereits in der der Nacht zum Sonntag wieder abreisen. Und falls ich doch länger bleiben sollte, schlafe ich wie gesagt im Auto.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadyes ! :lol: (zappa and me)
Dann schließe ich mich dem einfach mal an.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?volker & ich werden eventuell dabei sein.
ich muß halt schauen wie und ob ich meinen rückflug stuttgart-bremen verlegen kann. da stellt die firma sich immer so an….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Ich werde Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Ob mit Zug oder Auto weiß ich noch nicht…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stonemarcos vallevolker & ich werden eventuell dabei sein.
Dafür!!! :)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"marcos vallevolker & ich werden eventuell dabei sein.
ich muß halt schauen wie und ob ich meinen rückflug stuttgart-bremen verlegen kann. da stellt die firma sich immer so an….Von mir auch :)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWerde am Samstagmittag mit dem Zug ankommen und am frühen Sonntagabend zurückfahren.
Kann ja nicht kneifen
Volker--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Klasse, Volker! :)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Angemeldet :
Anne (Fr-So)
Souly (Fr-So)
Copperle (Do-So)
Dougsahm (Sa-So)
Franz (Do-So)
Mitch Ryder Sa-So)
Krautahaus (Ohne Zimmer) (Sa)
Alex (Ohne Zimmer) (Sa)
Jörg König (Zimmer zum Kirchturm) :lol: (Fr-So)
GünterDudda ( Logisch ohne Zimmer wohnt ja schließlich im Ländle(Sa)
Fente (Fr-So)
Blitzlord x 2 (Sa)
FordPerfect – Ohne Zimmer – That`s Rock n`Roll(Sa)
Sparch – Zimmer 34 im langen Bau ( I`ll try my very best ) (Do-So)
15 Jugglers (Fr-So)
DJ@rso (Fr.-So)
DerBuschmann (Sa-So)
Marcos Valle ( Sa-So)In Lauerstellung:
John the Relevator
Sinnerman x 2--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.… und Marcos Valle
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)derBuschmannWerde am Samstagmittag mit dem Zug ankommen und am frühen Sonntagabend zurückfahren.
Kann ja nicht kneifen
VolkerWie sieht es aus Volker, wenn du bis Kassel fährst und ich dich von dort mitnehme? Und natürlich den marcos auch….
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderWie sieht es aus Volker, wenn du bis Kassel fährst und ich dich von dort mitnehme? Und natürlich den marcos auch….
feines angebot! aber ich bin die ganze woche über in süddeutschland und werde direkt am freitag nach fichtenberg kommen.
klappt das dann schon mit dem zimmer anita?meine firma bucht seit einiger zeit billigflüge, leider bedeutet das, daß ein umbuchen 150€ kosten würde!!! also werde ich mit volker per zug heimfahren….
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."MitchRyderWie sieht es aus Volker, wenn du bis Kassel fährst und ich dich von dort mitnehme? Und natürlich den marcos auch….
Lieb von Dir. Habe aber schon mein Zugticket. Werde gegen halbzwei in Murrhardt sein.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Da ich heute Usedom gecancelt habe, müsst ihr mich ev. auch ertragen.Mal schaun.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
NesDa ich heute Usedom gecancelt habe, müsst ihr mich ev. auch ertragen.Mal schaun.
Oh ja, mach mal :)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.