Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
.
MrsGarthiNeuester Stand :
Angemeldet :
Anne
Souly
Copperle
Copperle Kumpel
Dougsahm
Franz
Mitch Ryder
Krautahaus (Ohne Zimmer)
Alex (Ohne Zimmer)
Jörg König (Zimmer zum Kirchturm) :lol:
GünterDudda ( Logisch ohne Zimmer wohnt ja schließlich im Ländle
Fente
Blitzlord x 2
FordPerfect – Ohne Zimmer – That`s Rock n`RollIn Lauerstellung:
15 Jugglers
DJ@rso
Futterhörnchen
John the Relevator
Sinnerman x 2
Jan Wölfer ( Allerdings aus verständlichen Gründen nur sehr sehr kurzfristig )--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZitieren kannste ja inzwischen. Wie war der Urlaub? ;)
--
Melde mich hiermit auch mal an (damit das Jahr nicht so ganz ohne Forumstreffen verstreicht :rolleyes: ).
In der Krone hätte ich gerne Zimmer 34 im langen Bau.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MrsGarthiNeuester Stand :
Angemeldet :
Anne
Souly
Copperle
Copperle Kumpel
Dougsahm
Franz
Mitch Ryder
Krautahaus (Ohne Zimmer)
Alex (Ohne Zimmer)
GünterDudda ( Logisch ohne Zimmer wohnt ja schließlich im LändleIn Lauerstellung:
15 Jugglers
DJ@rso
Futterhörnchen
Fentenguru
John the Relevator
Sinnerman x 2
Jan Wölfer ( Allerdings aus verständlichen Gründen nur sehr sehr kurzfristig )sind das etwa schon alle ? :( „freiwillige vor“ !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsind das etwa schon alle ? :( „freiwillige vor“ !!! :lol:
tja… und wo ist docmusics Anmeldung? Wer wird sonst das Bier zapfen? :(
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIn Lauerstellung:
FutterhörnchenAuf der Mauer, auf der Lauer sitzt kein kleines Hörnchen. Ich bin raus.
--
Anne PohlZitieren kannste ja inzwischen. ;)
@Meine Lieblings Anne
Ich kann immer noch zitieren, aber wg. dne Bugs heute mal kopiert. ( Bereits im 3. Anlauf…)
Angemeldet :
Anne
Souly
Copperle
Dougsahm
Franz
Mitch Ryder
Krautahaus (Ohne Zimmer)
Alex (Ohne Zimmer)
GünterDudda ( Logisch ohne Zimmer wohnt ja schließlich im Ländle
Fente
Blitzlord x 2
FordPerfect – Ohne Zimmer – That`s Rock n`Roll
Sparch – Zimmer 34 im langen Bau ( I`ll try my very best )In Lauerstellung:
15 Jugglers
DJ@rso
John the Relevator
Sinnerman x 2
Jan Wölfer ( Allerdings aus verständlichen Gründen nur sehr sehr kurzfristig )Ich sollte bis Ende nächster Woche die Zimmerzahl durchgeben. Falls sich also bei den bereits fest angemeldeten Leuten was geändert hat, bitte bis Samstag melden.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Von wann bis wann bleiben denn die anderen? Der harte Kern vermutlich von Donnerstag vis Sonntag.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MrsGarthi Krautahaus
klingt auch gut :lol:
Nehmen wir also „to kraut“ als Verb und sagen „to kraut a house“ bedeutet umgangssprachlich „Ein Haus stürmen und in ein absolutes Chaos verwandeln“, sodaß es dann aussieht wie „Kraut und Rüben“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHallihallo,
seit gestern aus dem Urlaub zurück und gleich eine freudige Nachricht :
Ich habe an dem Wochenende frei ! Ich werde kommen ! Ich bin dabei !
Und, ich hoffe, ich greife da nicht zu weit vor, den 15 Jugglers hole ich am Freitag in Köln ab und bringe ihn mit nach Fichtenberg.
I freu mi…! :)
Ach ja : @ Garthi
Ich bräuchte dann ein Zimmer für zwei Tage von Freitag bis Sonntag. Würdest Du das für mich in die Wege leiten ? Vielen Dank im Voraus.
Edit : Ich könnte, falls Interesse besteht, noch eine Person aus dem Raum Düsseldorf/Duisburg/Essen/Neuss/Köln mitnehmen.
Ich kann gerade mal wieder wg. der Bugs die Liste nicht auf den neusten Stand bringen. Zitieren geht nicht und kopieren funktioniert auch nicht.
@ DJ
Schön, dass es bei Dir klappt. Zimmer geht klar.
Und sofern 15J dabei ist, wird das Sofa überzogen.
@sparch
Sobald die Bugs nicht mehr bugen schreib ich wer von wann bis wann kommt dahinter. Oder jeder sagt`s halt selber noch mal.
@ Krautathaus
In diesem Sinne: Let`s kraut the Scheuer. :cool:--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Ich werde definitiv nicht kommen können, das passt einfach derzeit nicht – aber ich wünsche Euch viel Spaß!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch bin Samstagmittag da und bleibe bis Sonntag. Leider nur eine Nacht und zwei halbe Tage. :rolleyes: :o
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBin dabei. Juhu!
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.sparchVon wann bis wann bleiben denn die anderen? Der harte Kern vermutlich von Donnerstag vis Sonntag.
yes ! :lol: (zappa and me)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.