Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
Jörg König@ Garthi: Erst anfixen und dann noch scheinheilig fragen… :( Bitte buchen: König in der Krone.
Falls in der nächsten Zeit Anschläge auf die Glockenseile der viel zu nahe gelegenen Kirche geplant sind, bin ich dabei. Aber das sollten wir lieber konspirativ regeln.
Für alle die noch nicht angefixt sind, es gibt auf der Rare Trax diesen Monat auch Munyon Stoff.
He und laß die Kirche im Dorf. ;-))
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNeuester Stand :
Angemeldet :
Anne
Souly
Copperle
Copperle Kumpel
Dougsahm
Franz
Mitch Ryder
Krautahaus (Ohne Zimmer)
Alex (Ohne Zimmer)
Jörg König (Zimmer zum Kirchturm) :lol:
GünterDudda ( Logisch ohne Zimmer wohnt ja schließlich im LändleIn Lauerstellung:
15 Jugglers
DJ@rso
Futterhörnchen
Fentenguru
John the Relevator
Sinnerman x 2
Jan Wölfer ( Allerdings aus verständlichen Gründen nur sehr sehr kurzfristig )--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.MrsGarthiNeuester Stand :
( … )
In Lauerstellung:
15 Jugglers
DJ@orso
Futterhörnchen
Fentenguru
John the Relevator
Sinnerman x 2
Jan Wölfer ( Allerdings aus verständlichen Gründen nur sehr sehr kurzfristig )Richtig, MrsGarthi ! ;) Wobei sich bei mir die Hinweise dahingehend verdichten, dass ich ziemlich sicher kommen werde. Ich bringe dann den Jugglers mit. Definitiv und amtlich steht der Dienstplan allerdings erst 4 Wochen vorher. Langt das für eine Buchung ?
DJ@RSORichtig, MrsGarthy ! ;) Langt das für eine Buchung ?
Jep. Reicht. ( Wieso schreibst Du nur immer meinen Namen falsch? ) :lol:
edit: Mist, kann Dein Zitat nicht editieren. Meins schon…
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.DJ@RSOIch weiß nicht, was Du meinst…:lol:
Auszug der Zimmervormerkungen:
The Single room for Mr DJ@rso IN FRONT OF church clocks please.
You know what I mean? :lol:--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.MrsGarthiAuszug der Zimmervormerkungen:
The Single room for Mr DJ@rso IN FRONT OF church clocks please.
You know what I mean? :lol:Jep. But´s no problem for Mr. DJ@RSO, ´cause he´s resistant about noise, he´s a „Daysleeper“…
DJ@RSO „Daysleeper“…
Hab mal gehört, in Fichtenberg sind sie das alle…
--
Nachdem mir jetzt nix mehr einfällt, außer :p , kehren wir zum aktuellen Stand der Dinge zurück.
Sowie zu der Bemerkung, dass es in der aktuellen Rare Trax eine Kostprobe von David Munyon gibt.MrsGarthiNeuester Stand :
Angemeldet :
Anne
Souly
Copperle
Copperle Kumpel
Dougsahm
Franz
Mitch Ryder
Krautahaus (Ohne Zimmer)
Alex (Ohne Zimmer)
Jörg König (Zimmer zum Kirchturm) :lol:
GünterDudda ( Logisch ohne Zimmer wohnt ja schließlich im Ländle
Fente
Blitzlord x 2In Lauerstellung:
15 Jugglers
DJ@rso
Futterhörnchen
John the Relevator
Sinnerman x 2
Jan Wölfer ( Allerdings aus verständlichen Gründen nur sehr sehr kurzfristig )--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.MrsGarthi
Sowie zu der Bemerkung, dass es in der aktuellen Rare Trax eine Kostprobe von David Munyon gibt.Das wissen wir doch schon seit 22:35 Uhr :p … oder ist das jetzt als Signatur gedacht ?
--
MrsGarthi
Interesse angemeldet:Fentenguru
Bin dabei!!! :)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHi,
bin eben eher durch Zufall (suchte ein paar Hintergrundinfos zu David Munyon) auf dieses Forum gekommen. Und: Jetzt seh ich, dass der Mann sogar im September bei uns im Ländle spielen wird :) …
Bin da mit mindestens noch einem Freund auch dabei!
Gruß
Blitzlord--
@ Blitzlord
Falls Du inzwischen noch keine weiteren Infos gefunden hast, hier stehen einige Infos und auch weiterführende Links.
http://www.puremusic.com/munyon.html
Herzlich willkommen möglichweise ja auch als neues Forumsmitglied.--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hört sich auf jeden Fall gut an. Hab David Munyon in Fichtenberg mal notiert und an die Wand gepint. Und so ein Forumstreffen würde mich natürlich auch interessieren. Zimmer benötige ich keins, da ich ganz Rock’n’Roll-like auf der Straße schlafe *hüstel*.
Komme mit dem Mercedes-Kombi und Matratze hinten drin angefahren. ;) So wie ich es erst am letzten Wochenende wieder aufm Obstwiesenfestival gemacht habe. Im September ist es ja Gott sei Dank noch recht warm für solche Aktionen.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.