Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
dougsahmMich bitte auch auf den Status „Buchung“ setzen.
Aber gerne doch. :)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungStimmt! Sehr hohes Interesse, aber Zusage von der Finanzierbarkeit abhängig.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Kenn den gar nicht. :o
Aber wenn der schon in Essen ist..und gut..präferiere ich das.Oder die Nasen hier aus der Gegend fahren alle mit mir mit.
;)--
DJ@RSOOder Du Nase ( auch an 15 J, versteht sich ! ) fährst bei mir mit !
Gebucht! ;)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Ich melde mich auch an! Allerdings kann ich noch nicht 100%-ig zusagen…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneJohn The RelevatorHej – musste erst mal schauen wo das „Kaff“ liegt!
Das könnte ein „vergnüglicher“ :lol: Abend werden!Bestimmt. Und ein gutes Konzert. Bin auch interessiert!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ich werde zusammen mit Alex anreisen, aber in der Nacht wieder nach Hause fahren.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMögen hätt ich schon wollen…ev. saus ich aber im September nochmal ne Woche weg.
Werde mich also kurzfristig entscheiden müssen…--
guenterduddaBestimmt. Und ein gutes Konzert. Bin auch interessiert!
bei deinem „heimvorteil“ ist es ja schon fast pflicht ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHöre gerade zum wiederholten Mal (seit kurzem) die 2004er Seven Leaves In A Blue Bowl Of Water.
Wenn er nun – 1 Jahr später – ansatzweise das Gleiche live rüberbringt wird es auch von der Musik her ein ganz exzellenter Abend.
--
@ Garthi: Erst anfixen und dann noch scheinheilig fragen… :( Bitte buchen: König in der Krone.
Falls in der nächsten Zeit Anschläge auf die Glockenseile der viel zu nahe gelegenen Kirche geplant sind, bin ich dabei. Aber das sollten wir lieber konspirativ regeln.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Jörg König@ Garthi: Erst anfixen und dann noch scheinheilig fragen… :( Bitte buchen: König in der Krone.
Falls in der nächsten Zeit Anschläge auf die Glockenseile der viel zu nahe gelegenen Kirche geplant sind, bin ich dabei. Aber das sollten wir lieber konspirativ regeln.
:lol:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.