17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 204)
  • Autor

krautathaus

Also das war dann die Antwort von meinem Kumpel, auf die Frage, ob er auch mit auf`s Munyon Konzert will:

KLAR, NATÜRLICH, IMMER DOCH!!!!

grüße
    alexander

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2781111  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das kann ich nur sehr spontan entscheiden, weil wir für Ende September Nachwuchs erwarten und ich nur käme wenn die Anzeichen für eine nahende Geburt sehr deutlich negativ sind.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2781113  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Sollte ich nicht bis dahin Lehrer sein, bin ich bei meinem alljährlichen Workshop in Sils Maria.

--

#2781115  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Dominick BirdseySollte ich nicht bis dahin Lehrer sein, bin ich bei meinem alljährlichen Workshop in Sils Maria.

Dann bring halt die Maria mit !

--

#2781117  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ok, nochmal : dabei !

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2781119  | PERMALINK

mitchryder

Copperheadok, nochmal : dabei !

gleich zu zweit ;)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2781121  | PERMALINK

conny

Ich sitze dann gerade mit der Familie im Flieger nach Griechenland, was ja auch nicht zu verachten ist. (Und mein Konto atmet erleichtert auf …)

#2781123  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Jan WölferDas kann ich nur sehr spontan entscheiden, weil wir für Ende September Nachwuchs erwarten und ich nur käme wenn die Anzeichen für eine nahende Geburt sehr deutlich negativ sind.

Ich hoffe a)es wird ein gesunder Junge und b)er erblickt am Tag der Veranstaltung das Licht der Welt, damit c) ihr in David nennen werdet;)

--

#2781125  | PERMALINK

wolfgang923

David Munyon spielt am Samstag, den 3.9. im Music Star in Norderstedt bei Hamburg.

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
    #2781127  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Gibt es schon neue Erkenntnisse, ob der Termin am 17.09. stattfindet ?

--

#2781129  | PERMALINK

mrsgarthi

dougsahmGibt es schon neue Erkenntnisse, ob der Termin am 17.09. stattfindet ?

Nein. Ich schreibs dann ( wohl spätestens Mitte Juli ) rein.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #2781131  | PERMALINK

mrsgarthi

Der Termin Samstag, 17.September steht jetzt fest.
    http://www.zur-scheuer-fichtenberg.de

Übernachtungsmöglichkeit zu Sonderkonditionen kann über mich per pm oder per e-mail [email=“Zur_Scheuer_Fichtenber@gmx.de“]Zur_Scheuer_Fichtenber@gmx.de gebucht werden.
    Das Gasthaus „Zur Krone“ befindet sich 100 m neben der Scheuer. D.h. zu später Stunde muß man nicht mehr Autofahren, sondern es kann ins Zimmer gekrabbelt werden. ;-)

Euro 25.- p.P. Übernachtung mit Spätaufsteherfrühstück
    Wecken allerdings bereits 6.00 h durch Kirchturmglocken… ( Orginalton JörgKönig: Es gehört sicher zur entschuldbaren lokalen Folklore, dass am Sonntag morgens um 6 erstmals die Glocken läuten…)

http://www.krone-fichtenberg.de/
    HP nur zur Info. Zimmerreservierung aber nicht direkt vornehmen sonder über mich. O.g. Preis gilt nur für Scheuergäste.

Ich hoffe es können sich recht viele entschließen anzureisen. Ich bin sicher uns erwartet ein wunderbarer musikalischer Abend.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #2781133  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Bis wann muss man fest zusagen bzw. das Zimmer buchen ? Das wäre zwar mein Dienstwochenende, aber auf so lange Sicht könnte ich da vielleicht Urlaub oder Diensttausch machen. ich möchte doch zu gerne mal in Fichtenberg dabei sein.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2781135  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MrsGarthiDas Gasthaus „Zur Krone“ befindet sich 100 m neben der Scheuer. D.h. zu später Stunde muß man nicht mehr Autofahren, sondern es kann ins Zimmer gekrabbelt werden. ;-)

Auch 100 Meter können verdammt lang werden…:lol: Hauptsache, die Straßenbreite kommt einigermaßen hin….:o

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2781137  | PERMALINK

anne-pohl

MrsGarthiWecken allerdings bereits 6.00 h durch Kirchturmglocken…

Sind mir noch nie aufgefallen. :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 204)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.