Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
waWomit Ihr beide heiße Anwärter auf den „Den-hab-ich-mir-ganz-anders-vorgestellt“-Preis seid. Gefährlich kann Euch nur noch Copperhead werden, der ja offensichtlich im Hintergrund zu sehen ist.
Wenn man den User-Pic-Thread durchgeht aber bestenfalls in der Tageswertung. Was aber in keinster Weise irgendeine Wertung darstellen soll.
Danke, Marcos.
--
?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdougsahmEs sind noch mindestens 2 Andere zu sehen, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich nicht dabei bin aber stellvertrend mein Weissbier allseits sichtbar abgestellt habe ….
Ein König ist zu erkennen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de…….hat dougsahm aus dem bild geekelt……..
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valle…….hat dougsahm aus dem bild geekelt……..
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaWomit Ihr beide heiße Anwärter auf den „Den-hab-ich-mir-ganz-anders-vorgestellt“-Preis seid. Gefährlich kann Euch nur noch Copperhead werden, der ja offensichtlich im Hintergrund zu sehen ist.
du bringst mich noch soweit, daß ich mir autogrammkarten machen lasse ! :p :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu bringst mich noch soweit, daß ich mir autogrammkarten machen lasse ! :p :lol:
Oh ja, ich möchte eine mit persönlicher Widmung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MitchRyderEin König ist zu erkennen…
Und der Hinterkopf eines bekannten Mitch-Ryder-Fans? Oder täusche ich mich?
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.MitchRyderEin König ist zu erkennen…
Am nächsten Tag vor dem Wahllokal in SHA gabs als Schmankerl noch ein schönes Auto.
Dem Status nach sollte es vom König sein.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.waOh ja, ich möchte eine mit persönlicher Widmung.
Möchte auch eine Autogrammkarte mit Widmung. Man muß sich schon zu Lebzeiten um die GROßEN kümmern um später nicht bei ebay „arm zu werden“.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.