Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
FetenguruHier ist DAS Kleidungstück:
Das bist Du, mit dem Kleidungsstück? :rolleyes:
wer sind die anderen beiden?--
?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungguenterduddaAlso, ich könnte Teile des roten Stoffes mit verdeckter Schrift anbieten. Als Bonbon sind mit drauf, Fifteen Juglers, Anne und Soulster.
Bitte zuschicken, Günter!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"War ja auch sehr an einem Besuch in der Scheuer interessiert ,mußte aber kurzfristig absagen. :( Es gibt immer ein nächstes Mal!!!! So hoffe ich doch! Würde mich freuen einige Menschen hier mal persönlich kennenzulernen!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeythomlahnDas bist Du, mit dem Kleidungsstück? :rolleyes:
wer sind die anderen beiden?Nein, das bin ich nicht. Diejenigen müssen sich schon selbst outen! Ich habe nur das Foto gemacht… außerdem geht es nur um dieses spezielle Kleidungsstück
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruaußerdem geht es nur um dieses spezielle Kleidungsstück
Was hat es damit denn eigentlich auf sich?
--
futterhoernchenWas hat es damit denn eigentlich auf sich?
Eine typische Insidergeschichte :lol: .
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demarcos vallealles weicheier diese bremer, MV hat sich am freitag schon vor mitternacht verdrückt -angeblich wegen lauftraining am nächsten morgen, pah! –
am samstag gab die bremer fraktion schon um 2 uhr die löffel ab – lächerlich!!!Aber Schlachteplatte essen und als Helfer der Feuerwehr sich ausgeben :lol: ;) … nee, nee da geht nichts. Da bleiben sogar die Handíes stumm. :rolleyes:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEine typische Insidergeschichte :lol: .
… und gar nicht mal so spannend. ;)
--
Anne Pohl… und gar nicht mal so spannend. ;)
Die interessanten Geschichten fangen ja auch erst um 3 Uhr morgens an :lol: :cool:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDie interessanten Geschichten fangen ja auch erst um 3 Uhr morgens an :lol: :cool:
Also wenn ich im Bett liege. Verstehe. ;)
--
die flügelstürmers jenes kleidungsstückes sind MV(L) und der buschmann(R)
@mitch
was heisst hier ausgeben! ich war 3 jahre bei dem verein!schlachteplatte *****
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valledie flügelstürmers jenes kleidungsstückes sind MV(L) und der buschmann(R)
Womit Ihr beide heiße Anwärter auf den „Den-hab-ich-mir-ganz-anders-vorgestellt“-Preis seid. Gefährlich kann Euch nur noch Copperhead werden, der ja offensichtlich im Hintergrund zu sehen ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWomit Ihr beide heiße Anwärter auf den „Den-hab-ich-mir-ganz-anders-vorgestellt“-Preis seid. Gefährlich kann Euch nur noch Copperhead werden, der ja offensichtlich im Hintergrund zu sehen ist.
Es sind noch mindestens 2 Andere zu sehen, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass ich nicht dabei bin aber stellvertrend mein Weissbier allseits sichtbar abgestellt habe ….
--
Werner hat jedenfalls einen interessanten Ohrring an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.