Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › 17.09.05:David Munyon "Zur Scheuer" Fichtenberg (Forumstreffen?)
-
AutorBeiträge
-
MrsGarthi wrote:Liebe Forumsgemeinde,
David Munyon würde Fichtenberg bei seiner Tour beehren. Termin vorraussichtlich Samstag, den 17.September. Möglicherweise aber auch eine Woche später.
Der Deal den George für unseren, doch relativ kleine Laden anbietet, ist sehr fair und bei Euro 10.- Eintritt fast risikolos zu kalkulieren. Aber eben doch nur fast….David Munyon ist zwar ein wunderbarer Künstler, aber wie das nun mal so ist leider trotzdem nach wie vor „nur“ ein Geheimtip und der breiten Masse relativ unbekannt. Aber wem erzähl ich das.Momentan habe ich wg. dem Risiko, das die Sache nun mal hat, noch nicht fest zugesagt.
Frage an Euch:
Wer würde den Weg auf sich nehmen und am 17.9. anreisen? Könntet Ihr evtl. mal in den nächsten 8 Tagen drüber nachdenken und Euch „listen“Wenn hier ca 10 Leute zusagen wäre der Termin eigentlich schon so gut wie geritzt. Wäre ja auch gleich wieder ein netter Anlass für ein Forentreffen.
Edit: Der Termin steht jetzt fest.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZum David Munyon Thread im Forum geht es hier:
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=2727--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Na dann halt zweimal… ich bin dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZu 90% komme ich zu zweit ;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDa ich im Mai nun schon nicht kann, würde ich da gerne kommen. Es kommt allerdings ein bisschen darauf an, ob und wie sich meine berufliche Situation entwickelt. Ich sage mal zu. Zu 90%. :rolleyes:
--
Anne Pohl Ich bin dann gerade in einer fetten arbeitsphase, aber wenn ich an dem Wochenende Zeit habe, komme ich natürlich gern!
Genau.
--
KrautathausZu 90% komme ich zu zweit ;)
Macht 45% für jeden. Ist noch etwas vage, oder?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist das Country? Oder Western?
--
Ich will auch gern dabei sein, wo sich Hase und Hörnchen Gute Nacht sagen …
--
dougsahmIch will auch gern dabei sein, wo sich Hase und Hörnchen Gute Nacht sagen …
:eek:
--
Also – – – wenn David Munyon wirklich kommen sollte, werde ich eigens eine Reise aus dem Ruhrgebiet ins Schwäbische auf mich nehmen!! Vielleicht lockt ja auch die eine oder andere Portion Chili con Carne :), die ich noch in allerbester Erinnerung habe. Ich brächte noch mindestens zwei weitere Fans mit!
--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)Also: ich komme zu zweit, ist gebongt.
--
Anne PohlAlso: ich komme zu zweit, ist gebongt.
…da wird Wa wieder meckern, weil`s ja nur 50% für jeden sind:rolleyes:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNein, das ist schon okay, das sind ja die zwei Annes, die sich bei Post #6 so gut unterhalten haben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenn … äh … meine Finanzierung steht, komme ich gerne. Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.