Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2023: Swooping Eagle 11 | Raw Air 172
-
AutorBeiträge
-
Aztec Camera und Julian Cope natürlich astrein! Fairport Convention sind bei mir noch ein unbeschriebenes Blatt, habe ich gerade festgestellt …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGefällt mir bisher alles richtig gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardy03. Julian Cope – Trampolene (1987)
Auch toll! Und Bilder von Susanna Hoffs gehen immer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdelia-hardy03. Julian Cope – Trampolene (1987)
Pete Wylie und Ian McCullough haben mit ihren acts schon Igel-Sendungen begonnen, nun soll auch endlich Julian Cope zu seinem Recht kommen, seines Zeichens ja nicht weniger das dritte Mitglied der Crucial Three – jener mysteriösen, äußerst kurzlebigen und spurlos verschwundenen Liverpooler Supergroup bestehend aus eben diesen drei Herren. Ich bin übrigens hier so frei und zeige weder den Künstler noch den Tonträger, sondern Susanna Hoffs auf dem titelgebenden Sprunginstrument.
Ich dachte doch grad die kenne ich doch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardyIch bin übrigens hier so frei und zeige weder den Künstler noch den Tonträger, sondern Susanna Hoffs auf dem titelgebenden Sprunginstrument.
Can’t complain.;)
--
Nun sind wir bei einem der besten Alben ever angelangt. Da ist jeder Pick ein Volltreffer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlGefällt mir bisher alles richtig gut.
Danke!
04. The Clash – The Card Cheat (1979)
Trotz harter Konkurrenz,… in seinem Springsteen-Spector-Verve mein Liebling unter den von Mick Jones intonierten Clash-Tracks.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.The Card Cheat, ganz groß.
--
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Franz!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNun sind wir bei einem der besten Alben ever angelangt. Da ist jeder Pick ein Volltreffer.
herr-rossiThe Card Cheat, ganz groß.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Servus beinand!
Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. The Bellfuries – Bad Seed Sown (2013)
Zum Zehnjährigen.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Bellfuries – sollte ich auch wieder mal einlegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. Rhoda Dakar – Walking After Midnight (2022)
„Dedicated to the memory of all the women who were only walking home or anywhere else, but never made it.“
Rhoda Dakar, London, November 2021.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.