Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2023: Swooping Eagle 11 | Raw Air 172
-
AutorBeiträge
-
Mellencamp … absolutes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAbsolut toller Closer einer fantastischen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… die ein oder andere Platte werde ich mir auf alle Fälle noch gönnen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAbsolut toller Closer einer fantastischen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
Das unterschreibe ich so. Tolle Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToller Closer einer – wie gewohnt – tollen RAW AIR Ausgabe. PL
Viele Überschneidungen mit meinem Jahr 2023.
Allerbesten Dank, Jörg, auch für den Studiobetrieb.
Danke nochmal an Friederike, und an alle, die heute dabei waren.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke den DJs, waren zwei feine Sendungen, war heute nur etwas schreibfaul.
War ein schöner Abend! Allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJosh Ritter und The Veils kommen mal auf den Merkzettel. Insgesamt wieder eine gute Sendung. Gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Man kann die Stimme des jungen Mellencamp noch erahnen, wenn man weiß, wer da singt.
Schön entspannte Ausgabe von Raw Air! Die Überraschung waren für mich Gov’t Mule im Dub-Sound mit Ska-Bläsern, echt nicht schlecht.
--
Merci für die vielen Neuheiten … klasse Service… schön so nach dem Sommer… habe auch so 2-3 Kandidaten zum Nachspüren.
--
Ja, gute Nacht!
--
Tolle Stunde! Die meisten Tracks waren unbekannt, es gab einiges zu entdecken, die Sendung hat viel Spaß gemacht. Danke dafür und auch für die Technik!
Und nochmals Danke an die ganze Runde für den schönen Abend! Kommt gut durch die Nacht und bis bald!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Das war ein spannender Einstieg in die neue Saison von Deiner Seite, Jörg. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung.
Allen Hörerinnen und Hörern noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPlaylist Raw Air Vol. 172
01. Jason Isbell and the 400 Unit – Death wish
02. Connor Selby – Show me a sign
03. The Teskey Brothers – Rich man
04. Josh Ritter – Honey I do
05. Eilen Jewell – Crooked river
06. Gov’t Mule – The river only flows one way
07. Cowboy Junkies – Flood
08. The Heavy – Messing with my mind
09. Noel Gallagher’s High Flying Birds – Dead to the world
10. The Hold Steady – Sixers
11. The Veils – Rings of Saturn
12. John Mellencamp – Orpheus descendingMein Dank geht nochmals an Friederike für den feinen „Swooping eagle“ und an alle Hörer heute Abend. Danke auch für Euer Feedback zu meiner Sendung. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs und pipe-bowl für die Technik …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.