Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
wahrHerbie Hancock – Wiggle-Waggle (1969)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungwahr
pinball-wizard
wahr
pheebee
wahr
pheebeeSpannende Buchtipps auch. Liest du die deutschen Ausgaben davon?
Ja, diese beiden Bücher habe ich auf deutsch gelesen.
danke PS: Marc Ribot, natürlich auch Klasse!
mich flasht dieses saxophon total. das ist rock’n’roll!
Rock’n’Roll? Really? Egal….großartig allemal.
eigentlich ja jazz, aber die spirits sind es, die sich gleichen.
Passt scho…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrHerbie Hancock – Wiggle-Waggle (1969)
btw: Musik zu einer Zeichentrick-TV-Serie
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tracklist Momentaufnahmen #16 Schatten des Sommers
01 Jose Gonzalez – Swing (2021)
02 Tim Buckley – Happy Time – June 1968 Carousel Ballroom, San Francisco
03 Anika – Change (2021)
04 William Parker – Cosmic Funk (2021)
05 Henry Cow – The Decay of Cities (1978)
06 The Mothers Of Invention – The Legend Of The Golden Arches (1969)
07 Art Bears – The Hermit (1979)
08 The Slits – FM (Peel Sessions) (1978)
09 David Bowie – Beauty And The Beast (1977)
10 Marc Ribot’s Ceramic Dog – They Met In The Midle (2021)
11 Herbie Hancock – Wiggle-Waggle (1969)
12 Badge Epoch – Consensus Ready (2021)„Sparch, der uns bestimmt wieder die Welt in Trümmer legt…“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für die Sendung, Werner!
wahrTracklist Momentaufnahmen #16 Schatten des Sommers
[…]--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War wieder eine klasse Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wo sonst gibt es solche Sendungen? D A N K E, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung @wahr … hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon„Sparch, der uns bestimmt wieder die Welt in Trümmer legt…“
Liebevoller kann man es fast nicht mehr ankündigen.
Klasse Sendung, Werner. Extrem unterhaltsam und informativ.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz tolle Sendung aus der ich sehr viele positive Eindrücke mitnehmen konnte.
Danke dafür, WernerUnd damit verabschiede ich mich für heute. Wünsche noch weiterhin gut Unterhaltung.
Good Night--
Danke fürs schöne Feedback! Freut mich, dass die Sendung gut ankam. Ich muss mal eine Bildschirmpause machen, höre aber im Hintergrund mit.
Danke, Werner, für diese Momentaufnahmen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon„Sparch, der uns bestimmt wieder die Welt in Trümmer legt…“
Ach letzten Samstag hat er sie doch recht formidabel in Trümmer zerlegt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.