Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2017: Tohuwabohu 46 | Rudis Wundertüte 58 | How I Spent My vacation
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine schöne Sendung war das wieder, Georg!
Das Zuhören hat mir viel Freude gemacht. Vielen Dank!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung01 – Bootsy Collins – Spreading hope like dope (Intro)
A: Tha Funk Capital Of The World (2011)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bootsy_Collins
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Danke, Georg – war eine schöne Mischung aus bekannten und mir unbekannten Titeln!
Genau! Dem schließe ich mich mal an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schöne, ausgewogene Sendung.
Danke, Georg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.merci, „soul brother“, war ne schöne sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDanke, Georg. Stahlhofen ist nicht meins. Aber der Rest war one wall free und hat mächtig Spaß gemacht.
Mir gefällt auch Stahlhofen. Nicht immer, aber damals und heute.
Danke Georg. Branch clean.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Hätte mir noch vor einer halben Stunde jemand gesagt, dass es etwas aus dem Umfeld der Söhne Mannheims gibt, dass mir richtig gut gefällt, hätte ich einen Arzt gerufen. Klasse!
Vielen Dank für eine tolle Sendung. Nur eine Frage: warum dauern die immer nur eine halbe Stunde? Gehen viel zu schnell vorbei!
--
02 – The Temptations – Psychedelic shack
A: Playlist Your Way (2008)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Temptations
--
>Still crazy after all these years<>>>
And now for something completely different…
Fängt ja schon richtig gut an
--
Sorry für meine virtuelle Abwesenheit, hatte gerade Telefon.
Danke @ Georg!
… und ab jetzt hat R2D2 mein Ohr!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kalle-wAnd now for something completely different… Fängt ja schon richtig gut an
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Funky funky – und zu Beginn der leicht durchgeknallte Bootsie Collins – Klasse
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”03 – Prince & The Revolution – Let’s go crazy
A: Purple Rain (1984)
https://de.wikipedia.org/wiki/Prince_and_the_Revolution
--
>Still crazy after all these years<>>>kalle-wHätte mir noch vor einer halben Stunde jemand gesagt, dass es etwas aus dem Umfeld der Söhne Mannheims gibt, dass mir richtig gut gefällt, hätte ich einen Arzt gerufen. Klasse!
Edo Zanki ist nichts für Dich?? Der ist allerdings auch schon wesentlich länger unterwegs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.r2d2
02 – The Temptations – Psychedelic shack--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.