Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2017: Tohuwabohu 46 | Rudis Wundertüte 58 | How I Spent My vacation
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
The Magpie Salute und alles was dranhängt – ein zentraler Aspekt in meiner heutigen Sendung. Deswegen habe ich mich intensiver mit Rich Robinson beschäftigt. Ganz tolle Scheibe.
Kenne ich garnicht, hören sich aber gut an.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
sonnyr11. The Way It Is Bruce Hornsby & The Range A: The Way It Is
Kaum zu glauben, diese Nummer ist noch nie auf StoneFM gespielt worden – zumindest laut Suchedafür lief sie ursprünglich mal im Formatradio täglich.
hat dem Song offenbar trotzdem nicht geschadet, ein Evergreen.Daran musste ich vorhin auch denken. Hier auf NDR läuft der immer noch mit schöner Regelmäßigkeit.
--
13. Zeit Was Zu ändern/Ein Mantra Rolf Stahlhofen A: Zeit Was Zu Ändern
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”r2d2
joliet-jake
The Magpie Salute und alles was dranhängt – ein zentraler Aspekt in meiner heutigen Sendung. Deswegen habe ich mich intensiver mit Rich Robinson beschäftigt. Ganz tolle Scheibe.
Rich Robinson, The Black Crowes…die kennst aber wohl schon, oder ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeThe Magpie Salute und alles was dranhängt – ein zentraler Aspekt in meiner heutigen Sendung. Deswegen habe ich mich intensiver mit Rich Robinson beschäftigt.
Ganz tolle Scheibe.Yes. „Glad and sorry“ schätze ich auch im Original der Faces. Und es gibt eine weitere schöne Version von Golden Smog.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeRich Robinson, The Black Crowes…die kennst aber wohl schon, oder ?
Ja natürlich.
--
>Still crazy after all these years<>>>das besagte Cover ..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”r2d2
joliet-jake
Rich Robinson und Marc Ford, von den Black Crowes, verstärkt mit den Leuten, die RR in letzter Zeit solo unterstützt hatten. Das Winwood Ticket hatte ich schon ewig, ein Geburtstagsgeschenk
Daß Magpie Salute im Vorprogramm waren, habe ich erst bemerkt, als ich die Scheibe schon zwei Monate hatte. Volltreffer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Could Have Been Lee Fields A: Daptone Gold
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sam
pheebee
Kaum zu glauben, diese Nummer ist noch nie auf StoneFM gespielt worden – zumindest laut Suchedafür lief sie ursprünglich mal im Formatradio täglich.
hat dem Song offenbar trotzdem nicht geschadet, ein Evergreen.Daran musste ich vorhin auch denken. Hier auf NDR läuft der immer noch mit schöner Regelmäßigkeit.
auf NDR1 Welle Nord auch.
daran, dass die inzwischen sehr 80er lastig sind, merke ich, dass dieser ursprünglich als Oma-Sender bekannte Kanal inzwischen auch meine Generation erreicht hat…das Alter ist nicht zu stoppen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lee Fields, auch ein Treffer, Georg. Thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
sam
pheebee
auf NDR1 Welle Nord auch.
daran, dass die inzwischen sehr 80er lastig sind, merke ich, dass dieser ursprünglich als Oma-Sender bekannte Kanal inzwischen auch meine Generation erreicht hat…das Alter ist nicht zu stoppen.Ich höre mittlerweile auch ab und zu Bayern 1. Vor 20 Jahren undenkbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Bis Wir Uns Wiedersehen Rolf Stahlhofen A: Zeit Was Zu Ändern
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke, Georg – war eine schöne Mischung aus bekannten und mir unbekannten Titeln!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Georg. Stahlhofen ist nicht meins. Aber der Rest war one wall free und hat mächtig Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.