Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2017: Tohuwabohu 46 | Rudis Wundertüte 58 | How I Spent My vacation
-
AutorBeiträge
-
09. Groovin` Aretha Franklin A: Lady Soul
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wun-der-schön
--
10. Leavin‘ Devon Allman A: Ragged & Dirty
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kalle-wWun-der-schön
Yep.
Devon Allman auch schön. Gute Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kalle-wWun-der-schön
Ja, absolut – Aretha ist die größte
Das Original ist übrigens von den Rascals
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”11. The Way It Is Bruce Hornsby & The Range A: The Way It Is
Kaum zu glauben, diese Nummer ist noch nie auf StoneFM gespielt worden – zumindest laut Suche
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
sonnyr
kalle-wWun-der-schön
Ja, absolut – Aretha ist die größte Das Original ist übrigens von den Rascals
Von ihr hatte ich es noch garnicht gekannt.
--
Hach… ! Ewig & 3 Tage nicht mehr gehört, „The way it is“.
@ Patricia: das müsste doch voll in dein Beuteschema fallen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demonHach… ! Ewig & 3 Tage nicht mehr gehört, „The way it is“. @ Patricia: das müsste doch voll in dein Beuteschema fallen?
Ich liege grade im Schmacht-Koma
--
sonnyr11. The Way It Is Bruce Hornsby & The Range A: The Way It Is
Kaum zu glauben, diese Nummer ist noch nie auf StoneFM gespielt worden – zumindest laut Suchedafür lief sie ursprünglich mal im Formatradio täglich.
hat dem Song offenbar trotzdem nicht geschadet, ein Evergreen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyr1
Kaum zu glauben, diese Nummer ist noch nie auf StoneFM gespielt worden – zumindest laut SucheVielleicht haben die DJs Angst, sich an den 80ern die Finger zu verbrennen ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Glad and Sorry The Magpie Salute A: The Magpie Salute
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”The Magpie Salute und alles was dranhängt – ein zentraler Aspekt in meiner heutigen Sendung. Deswegen habe ich mich intensiver mit Rich Robinson beschäftigt.
Ganz tolle Scheibe.Die Nummer war auch in der engeren Auswahl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
- Glad and Sorry The Magpie Salute A: The Magpie Salute
Klasse … und mir bisher total unbekannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeThe Magpie Salute und alles was dranhängt – ein zentraler Aspekt in meiner heutigen Sendung. Deswegen habe ich mich intensiver mit Rich Robinson beschäftigt.
Ganz tolle Scheibe.das bedeutet schon mal, ich komme heute nicht früh ins Bett
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.