Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2017: Tohuwabohu 46 | Rudis Wundertüte 58 | How I Spent My vacation
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich war zwar jetzt ziemlich schweigsam, aber genossen habe ich die Sendung trotzdem. Vielen Dank und GN
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung14. Gov’t Mule – The Man I Want to Be
A: Revolution Come… Revolution Go (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GN an alle, die sich verabschieden.
Ich bleib‘ dabei; ich bin in dieser Woche voll im Urlaubsmodus--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hör auf jeden Fall noch weiter zu, aber aus dem Thread geh ich jetzt raus und mach den Rechner auch schon mal aus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gute Nacht allen, die rausgehen, ich habe volles Verständnis. Danke für’s Einschalten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Marc Ford – You Know What I Mean / A: Holy Ghost (2014)
16. Rich Robinson – Everything’s Alright / A: Flux (2016)Die Stunde ist ja durch, ich kann RR nochmal spielen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeSendung läuft zwar noch, aber ich geh schon mal langsam raus aus dem Netz… Thanks Rudi, sehr schöne Sendung auch von dir! Danke auch noch mals an Georg und Rudi Mayr für eure Sendungen. Danke in die Runde der Mithörer & good night folks!
zappa1War ne klasse Sendung, Rudi, aber ich bin platt und verabschiede mich mal. Danke den DJs, war ein feiner Abend. Bis Samstag!
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Danke für’s zuhören!
@oliver: Mein Name schreibt sich Maier , Danke.
Ich streiche auch die Segel und verabschiede mich für heute. Danke, an alle Beteiligten, Gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>GN, Rudi, danke für die tolle Wundertüte!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dass Marc Ford bei „Magie Salute“ wieder mit Rich Robinson vereint ist, um gemeinsam zu spielen, ist ein Segen. Die bedien ergänzen sich hervorragend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake15. Marc Ford – You Know What I Mean / A: Holy Ghost (2014)
Donnerwetter! Das könnte auch aus den 70ern sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mach ruhig weiter, die sendung wird immer noch besser !
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeGN, Rudi, danke für die tolle Wundertüte!
Du hast eine PN,
--
>Still crazy after all these years<>>>copperheadmach ruhig weiter, die sendung wird immer noch besser !
Deal!
Nach dem Jingle und Ansage für Samstag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch von mir gute Nacht. – bis zum nächsten Mal
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Der Mythos vom Teufel an der Kreuzung…
Also, ích bin noch dabei, sitze am Balkon und genieße die Nacht und die Musik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.