Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2017: Tohuwabohu 46 | Rudis Wundertüte 58 | How I Spent My vacation
-
AutorBeiträge
-
r2d2
lucy-jordan
r2d2 14 – BrassBastardz – Stand up! A: Waiting (2010)
Ich habe gerade mal versucht zu googeln. Wo kommen die her? Irgendwo aus dem Baltikum?
Da bin ich auch dran gescheitert!
Gemein, nicht wahr? Eine klasse Sendung, Rudi! War perfekte Unterhaltung mit etlichen guten neuen Sachen – einem megaperfekten Closer nun! Ich muss mich leider jetzt verkrümeln. Zur Zeit habe ich im Job mächtig Dampf und werde wohl in einer halben Stunde den Weg ins Bett machen. Viel, viel Spaß noch!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungAuch wenn der letzte Song noch läuft:
Applaus
für diese Sendung! D A N K E , Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeErstklassige Mischung, Rudi! Hat mir eine Menge Freude gemacht.
Same here! Thx, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr ungwohnte Klänge von dir in der vergangen Stunde , Rudi !
Hat mir aber gut gefallen, bzw tut es immer noch.
Vielen Dank!--
lucy-jordanGemein, nicht wahr? Eine klasse Sendung, Rudi! War perfekte Unterhaltung mit etlichen guten neuen Sachen – einem megaperfekten Closer nun! Ich muss mich leider jetzt verkrümeln. Zur Zeit habe ich im Job mächtig Dampf und werde wohl in einer halben Stunde den Weg ins Bett machen. Viel, viel Spaß noch!
Danke und gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>well…
How I spent my vacation.Nach Rudi’s Sendung kann ich aus meiner Vorauswahl nur damit kommen:
01. Little Steven & The Disciples Of Soul – Some Things Just Don’t Change
A: Soulfire (2017)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Perfekte Stunde! Vielen Dank.
Übrigens: die Brassbastardz kommen wohl aus Litauen
https://www.last.fm/music/BRASSBASTARDZ/+wiki und Facebook--
lucy-jordan
r2d2 14 – BrassBastardz – Stand up! A: Waiting (2010)
Ich habe gerade mal versucht zu googeln. Wo kommen die her? Irgendwo aus dem Baltikum?
hast recht, aus litauen (in london ansässig) http://kdip.org/brassbastardz-timeline/
klasse sendung, rudi, danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, für die Blumen und die freundlichen Kommentare!
Ich hatte auch viel Spaß!
--
>Still crazy after all these years<>>>@joliet-jake: die Moderation ist im Vergleich zur Musik arg leise
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Upps, hab meine Playlist auch noch nicht gepostet:
Tohuwabohu # 46
- Tohuwabohu Jingle SonnyR
- Can’t Get Started Peter Wolf A: Come As You are
- How The West Was Won Peter Perrett A: How The West Was Won
- Sweet Jane Lou Reed A: The Best Of Lou Reed
- This Town Ain’t Big Enough For The Both Of Us Sparks A: Greatest Ever ! – Seventies [Disc 1]
- Troika Peter Perrett A: How The West Was Won
- Wait Eric Burdon A: ‚Til Your River Runs Dry
- Have A Little Faith In Me Joe Cocker A: The Ultimate Collection:1968-2
- Any other way William Bell A: The Soul Of A Bell
- Groovin` Aretha Franklin A: Lady Soul
- Leavin‘ Devon Allman A: Ragged & Dirty
- The Way It Is Bruce Hornsby A: The Way It Is
- Glad and Sorry The Magpie Salute A: The Magpie Salute
- Zeit Was Zu ändern/Ein Mantra Rolf Stahlhofen A: Zeit Was Zu Ändern
- Could Have Been Lee Fields A: Daptone Gold
- Bis Wir Uns Wiedersehen Rolf Stahlhofen A: Zeit Was Zu Ändern
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon@joliet-jake: die Moderation ist im Vergleich zur Musik arg leise
OK, danke
dann muß ich weiter aufmachen02. Muddy Waters – Walking Through The Park
A: Hard Again [Expanded] (1977/2004)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die Moderation ist im Vergleich zur Musik arg leise
man kann aber viele Nebengeräusche sehr deutlich hören….
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das marschiert durch den Park !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
joliet-jake
02. Muddy Waters – Walking Through The Park
A: Hard Again [Expanded] (1977/2004)Die Power ist unglaublich, ganz starke Nummer!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.