Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.08.2014
-
AutorBeiträge
-
Nochmal die Vampires, sehr cool.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungHat and beardJohn Kennedy, unverkennbar. Habe diese Single aber noch nicht.
Ganz stark, brauche ich noch. Cool Stuff.
--
Auch hier gefällt mir „Gone For Good“ besser.
--
Bin völlig verunsichert, was die Nummer 1 angeht, nachdem „Castles In The Air“ so weit hinten liegt… „Life In A Northern Town“ ist es doch auch nicht, oder? Warten wirs ab!
--
Hat and beardNochmal die Vampires, sehr cool.
Ist echt ne coole Nummer.
Schon die vierte, die ich besitzeJetzt die Pogues. Habe ich aber nur als LP
--
Oh „Dirty Old Town – doch so hoch.
Edit: natürlich wunderschön, muß ich nochmal nachhören.--
Pogues – sehr schön.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Dirty Old Town“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch muss nochmal überlegen, ob mir die Version oder die von Rod Stewart besser gefällt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.SantanderBin völlig verunsichert, was die Nummer 1 angeht, nachdem „Castles In The Air“ so weit hinten liegt… „Life In A Northern Town“ ist es doch auch nicht, oder? Warten wirs ab!
Wurde doch schon gespielt vor einer Woche – also nicht.
--
lathoIch muss nochmal überlegen, ob mir die Version oder die von Rod Stewart besser gefällt.
Was ehrlich?
Jetzt nochmal T.J.A.M.C.--
Klingt sehr deutlich nach The Jesus & Mary Chain – ich bin sehr froh, sie seinerzeit in Berlin noch live erlebt zu haben (ich glaube, im Metropol am Nollendorfplatz war das, das ist – für Unkundige – die ehemalige Piscator-Bühne, die heute wieder anders heißt).
--
„Bonzo“ – meine Nr 1.
--
Ramones
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRonald R. & die ganze Bagage.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.