Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2010 “Villa Bäh lädt ein” & “Versus” & “Movie Music Mix”
-
AutorBeiträge
-
Hallodri.
Ich hör mal kurz hier rein. Meine Vorbereitungen für die Sendung am Donnerstag sind auf einem, ähm…, beängstigenden Stand.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungj.w.Hi MarBeck, speziell für Dich:
13. Secret Affair – Time for actionCool, und jetzt Joe Jackson, sehr schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAugust RamoneTach zusammen, gebt mir ne schöne Stunde.:-)
Zitat Zappa1: Einer der großen Momente in der Pop-Geschichte.
Abgewandelt: Einer der großen Momente in der stoneFM-Geschichte.Danke Jan. Klasse!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.Wir feiern bei uns tapfer im Regen unter dem Sonnenschrim!
14. Joe Jackson – One more timeSeeeehr gut, wie überhaupt alles was ich mithören konnte. War ja leider nicht besonders viel.
Danke und Grüße an die Hardcore-Griller.
--
Living Well Is The Best Revenge.Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Gruss an die Düssel!
Hi, Rudi!--
mein lieblings-„time-song“ where have all the good times gone? war zwar nicht dabei, aber du hast die entsprechende frage ja hervorragend beantwortet;-)
thx für ne feine sendung !--
BAD TASTE IS TIMELESSTolle Sendestunde – locker und unterhaltend!
--
Hallo Uwe!
--
Cool. Bzw: Wet.
Meine erste open air Villa Bäh-Party und wir sind naß!War mir trotzdem ein Vergnügen!
Villa Bäh lädt ein # 33 – Songs about time
01. Fairport Convention – Time will show the wiser
02. The Black Crowes -Wiser time
03. R.E.M. – Time after time
04. Cyndi Lauper – Time after time
05. Eric Clapton – Tulsa time
06. Bob Dylan – Pledging my time
07. John Lennon – Borrowed time
08. Elvis Costello & the Attractions – Man out of time
09. Led Zeppelin – Your time is gonna come
10. The Rolling Stones – Time waits for no one
11. Pink Floyd – Time
12. David Bowie – Time will crawl
13. Secret Affair – Time for action
14. Joe Jackson – One more time--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePhantastische Sendung, Jan! Hat mir unheimlich Freude gemacht.
Viele Favoriten auch dabei gewesen.
Und noch mal ganz lieben Dank für Cyndi! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das was ich hören konnte, hat mir gefallen. Vielen Dank, Jan! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe!:wave:
grizzGruss an die Düssel!
Hi, Rudi!Hi Dirk, :wave:noch nass geworden?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. The Cowslingers – Yard Sale
Album; Bullseye (2005)--
@jan: Gab’s eine zeitliche Begrenzung. Kein „Time Passes“ oder „With Time and Temperance“? Oder wenigstens „Time For Truth“?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.