Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2010 “Villa Bäh lädt ein” & “Versus” & “Movie Music Mix”
-
AutorBeiträge
-
Ganz lieben Dank an die Djs, Technik und Mitgenießer. War mir ein großer Abend und hat den Tag schön gemacht. Gute Nacht euch allen. :wave:
Bleibt so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBlitzkrieg BettinaDass Give-Away zu dem Magazin habe ich schon fertig, kann ich dir gerne zusenden, wenn du möchtest, an dem Magazin selber arbeite ich zurzeit, Freitag muss es fertig sein, kann aber sein, dass die entsprechenden Zitate gar nicht drin vorkommen…
Melde mal Interesse an beidem an. Kosten übernehme ich.
--
smash! cut! freeze!Feine Sendung, Philipp. Genau das richtige zum Entspannen nach einem
anstrengendem Tag.--
Interessante Sendung, Philipp, auch wenn es nicht wirklich meine Welt ist. Mein Highlight war Isaac Hayes.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Philipp, so wird man doch gerne in die Nacht entlassen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Dir danke für die tolle Sendung! Schade dass es schon vorbei ist!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Schön beschwingter Abschluß, grandiose Klarinette.
Merci, Phil.Danke an die DJs, war wieder ein feiner Abend hier.
Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank, Philipp!
Vorbildlich verpackt und zusammengestellt!
Feine Sendung!--
Gute Nacht an alle, war ein schöner Radioabend!
--
grizzGute Nacht an alle, war ein schöner Radioabend!
Stimmt! Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeck@Jan: Gab’s eine zeitliche Begrenzung. Kein „Time Passes“ oder „With Time and Temperance“? Oder wenigstens „Time For Truth“?
Ja, eine Stunde. Hätte auch locker zwei aus dem Thema machen können. Time passes ist nicht eins meiner Weller-Faves und auf With time and temperance bin ich nicht gekommen, schade, das hätte gut reingepasst!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja, eine Stunde. Hätte auch locker zwei aus dem Thema machen können. Time passes ist nicht eins meiner Weller-Faves und auf With time and temperance bin ich nicht gekommen, schade, das hätte gut reingepasst!
Also Thema fortsetzen. Hatte auch Child in Time erwartet.;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MarBeck@Jan: Gab’s eine zeitliche Begrenzung. Kein … „With Time and Temperance“? …
Heute Abend gleich mal die „Heliocentric“ wieder auflegen.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Sorry DJ´s
Gestern auf dem Sofa eingepennt und erst aufgewacht, als alles schon vorbei war.
Was ich noch von Jan´s Sendung mitbekommen habe, fand ich sehr gut. :sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.