Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2010 “Villa Bäh lädt ein” & “Versus” & “Movie Music Mix”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank für die angenehmen Rückmeldungen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
:wave:
2 „Theme From The Men“, „Shaft“, Isaac Hayes
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSFeiner Mix mein Alter. Vielen Dank dafür und für die Technik.
Vielen Dank den DJ’s Jan und Phil, aber hier ruft die Arbeit!viel erfolg und schönen gruß an helga
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzWenn du möchtest, eine Stunde kann ich zugeben.
Nicht notwendig. Du musst oft genug in die Bresche springen.;-) Aber vielen Dank für das Angebot!
Wenn Sparch was senden möchte gerne, ansonsten mache ich die 2 Stunden.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHi Phil!
--
Going down in KackbratzentowndEUSEcht, da wär ich echt begeistert.
Her damit. Wäre dann von 20 – 21:00 Uhr.Ok, dann mache ich mich morgen an die Moderation…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung, Dirk. Danke dafür.
--
dEUSNicht notwendig. Du musst oft genug in die Bresche springen.;-) Aber vielen Dank für das Angebot!
Wenn Sparch was senden möchte gerne, ansonsten mache ich die 2 Stunden.Alles klar, Longtracks sind notiert!
--
MozzaHi Phil!
Hi, Mozza! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Juergen WilliKlasse Sendung, Dirk. Danke dafür.
Danke, freut mich!
--
sparchOk, dann mache ich mich morgen an die Moderation…
Sehr schön!
--
scorechaser:wave:
2 „Theme From The Men“, „Shaft“, Isaac Hayes
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?3. „The Bridge“, „The Blue Max“, Jerry Goldsmith
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.