Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2010 “Villa Bäh lädt ein” & “Versus” & “Movie Music Mix”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. “Versus 116”
DJ: Dirk Hansmann (grizz)
01. The Cowslingers – Yard Sale
02. Ride the Blinds – Foster City Blues
03. Siena Root – Waiting for the Sun
04. Supagroup – What’s your Problem
05. Sin Alley – Red hot Texan
06. Black Magic Six – Low down
07. The Dubrovniks – Pass on by
08. Them Bird Things – Can see Russia from here
09. Sabre Jets – Never trust a Blonde
10. Radio Moscow – 250 Miles
11. Super 400 – I wonder
12. Beasts of Bourbon – Fake
13. Arbouretum – Down by the Fall Line--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSHab gerade gesehen, das Dirk für Oliver alias Everymen die dritte Stunde reserviert hat. Also werden es wohl nur 2 Stunden.
Hast du was parat?
Wenn sich sonst nichts anbietet, könnte ich kurzfristig ein zweites Longtrack Special zusammenstellen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feiner Mix mein Alter. Vielen Dank dafür und für die Technik.
Vielen Dank den DJ’s Jan und Phil, aber hier ruft die Arbeit!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke, Dirk, große Sendung!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Yep, hat mir auch gut gefallen. Mein Höhepunkt war unbedingt Sin Alley, da werde ich mich mal näher mir beschäftigen. Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.hat spaß gemacht, die nr. 116! thx + :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Wir, Violet und ich, schließen uns natürlich auch an, war ein tolles Wochen ende! Danke!!!!:liebe::bier:
:sonne: nochmals danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für die tolle Stunde Musik!
Gute Nacht :wave:
--
Klasse Sendung, Dirk. Mal wieder nichts gekannt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWenn sich sonst nichts anbietet, könnte ich kurzfristig ein zweites Longtrack Special zusammenstellen.
Echt, da wär ich echt begeistert.
Her damit. Wäre dann von 20 – 21:00 Uhr.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik1. „Twentieth Century Fox Fanfare/Motorcycle Chase“ „Speed 2“, Mark Mancina
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSFeiner Mix mein Alter. Vielen Dank dafür und für die Technik.
Vielen Dank den DJ’s Jan und Phil, aber hier ruft die Arbeit!Geh’s locker an! Gruß an Helga!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
dEUSHab gerade gesehen, das Dirk für Oliver alias Everymen die dritte Stunde reserviert hat. Also werden es wohl nur 2 Stunden.
Hast du was parat?
Wenn du möchtest, eine Stunde kann ich zugeben.
--
Rob FlemingYep, hat mir auch gut gefallen. Mein Höhepunkt war unbedingt Sin Alley, da werde ich mich mal näher mir beschäftigen. Danke.
PN folgt!
--
danke dirk für die tolle sendung, war wunderbar
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.