Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2010 “Villa Bäh lädt ein” & “Versus” & “Movie Music Mix”
-
AutorBeiträge
-
grizz12. Beasts of Bourbon – Fake
Album: Gone (1996)Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJuergen WilliGuten Abend, zusammen
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeWieder mal ein ganz toller Mix, Dirk.
scorechaserSo und nicht anders ist es. :bier:
Rosemary’jepp, rocking the rain away
Die Firma dankt!:bier:
--
grizz12. Beasts of Bourbon – Fake
Album: Gone (1996)die sind echt geil!!!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz12. Beasts of Bourbon – Fake
Album: Gone (1996)Heftig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz12. Beasts of Bourbon – Fake
Album: Gone (1996):bier: danke gleichfalls, war uns ein vergnügen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchFür Dich alleine? Übrigens, ich werde Africa 5 schon in der nächsten Sendung unterbringen.
Hab gerade gesehen, das Dirk für Oliver alias Everymen die dritte Stunde reserviert hat. Also werden es wohl nur 2 Stunden.
Hast du was parat?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneTach zusammen, gebt mir ne schöne Stunde.:-)
Man, da sind es ja schon 2.
@dirk,jan, würde auf eine Sicherungskopie von heute gut aufpassen. Klasse Auswahl.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’:bier: danke gleichfalls, war uns ein vergnügen
Möchte mich dem Dank von Grizz anschliessen. War toll bei euch.
Vielen lieben Dank! :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse Sendung, Dirk! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Arbouretum – Down by the Fall Line
Album: Songs of the Pearl--
Saustarke Sendung, Dirk, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSMöchte mich dem Dank von Grizz anschliessen. War toll bei euch.
Vielen lieben Dank! :bier:Wir, Violet und ich, schließen uns natürlich auch an, war ein tolles Wochen ende! Danke!!!!:liebe::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMöchte mich dem Dank von Grizz anschliessen. War toll bei euch.
Vielen lieben Dank! :bier::sonne: danke schön, ich gebs weiter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.