Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmWürde mich mal interessieren Rossi, bei welchen Interpreten Du die Alben DEUTLICH mäßiger hörst als die entsprechende Single.
Ich kenne nicht alle zugehörigen Alben. Die, die ich kenne, sind aber keine Enttäuschung. Bei Camera Obscura z.B. sind die Singles sicher die besten Tracks auf dem Album, insgesamt ist es aber durchaus hörenswert (***1/2). Bei meiner heutigen No.1 liest man im Forum von mehreren Seiten, dass das Album nicht annähernd halten würde, was die Single verspricht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAuch von meiner Seite Gute Nacht! Roland, dir wünsche noch ein gutes Gelingen und Dirk und Kramer danke für die tolle Sendungen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Sir!
--
dEUSAlso an all die, die immer meinen Roland macht diese 1LiveMusik sei eines besseren belehrt. Das ist anspuchsvolle Pop Musik queer durch den Garten.
„Queer eye for the straight guy“?
Hm, Blonde Redhead ist eher nichts für mich.
--
dEUSAlso an all die, die immer meinen Roland macht diese 1LiveMusik sei eines besseren belehrt. Das ist anspuchsvolle Pop Musik queer durch den Garten.
Mir gefällt der Mix. Also Leute, neugierig sein schadet nicht!
Danke.:-)
Platz 8: Blonde Redhead – 23
--
nail75Blonde Redhead – schön.
Hätte ich nicht gedacht, das diese Band mir gefallen könnte. Das ist grossartig!
--
so, habe artig gelauscht ohne hier aktiv gewesen zu sein. Sehr schöner Song gerade. Und alles in allem eine sehr schöne Mischung über den ganzen Abend.
Bei James McMurtry fühlte ich mich an unser Forumstreffen in Münster erinnert, da ich mir das Album an dem Tag in Münster zugelegt habe. Diese Assoziationen i.V.m. Musik funktionieren irgendwie immer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war so eine Kreuzung aus U2 und Garbage, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckAuch von meiner Seite Gute Nacht! Roland, dir wünsche noch ein gutes Gelingen und Dirk und Kramer danke für die tolle Sendungen.
Nächtle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzHätte ich nicht gedacht, das diese Band mir gefallen könnte. Das ist grossartig!
Das zugehörige Album (ebenfalls „23“) wird auch hoch gehandelt, ich bekomme es in den nächsten Tagen.
Platz 7 Rufus Wainwright: Going To A Town
--
Blonde Redhead – eine Band, von der in Deutschland bis zum aktuellen Album niemand jemals gehört hatte.
Das Album hat einen starken Beginn, kann aber das Niveau nicht ganz halten. Dennoch gut!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Rufus!!!! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AshitakaDas ist aus diesem Jahr? Hätte gedacht, die wäre 2006. Dann die beste Single, die ich dieses Jahr gehört habe.
:laola0:kennst Du das Album?
jimmyjazzIch stelle mir bei euren Posts immer vor, wie ihr zu zweit vor der Tastatur sitzt und vor dem Abschicken diskutiert, was ihr schreiben könnt, bzw. was auch auf euch beide zutrifft. Und dann schreibt ihr in der ersten Person Singular…
..schönes Bild, stimmt aber nicht ganz. (Einer von uns ist heute zu faul zum tippen.. hat aber dafür die Melone geschnitten und hält mir ab und zu den Teller hin. Nun darfst Du raten wer wer ist) ;)
--
When it's right, it's right.Ich weiß nicht… aber Roland trifft heute überhaupt nicht meinen Nerv… ich werd dann mal… Gute Nacht… sagen: Gute Nacht!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
pipe-bowlso, habe artig gelauscht ohne hier aktiv gewesen zu sein. Sehr schöner Song gerade. Und alles in allem eine sehr schöne Mischung über den ganzen Abend.
Bei James McMurtry fühlte ich mich an unser Forumstreffen in Münster erinnert, da ich mir das Album an dem Tag in Münster zugelegt habe. Diese Assoziationen i.V.m. Musik funktionieren irgendwie immer.
Da gebe ich dir recht, eine der schönsten Seiten der Musik. Sich beim Hören an bestimmte Dinge zu erinnern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.