Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDanke.
Fang Donnerstag damit an, ja?Versprochen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungWas ist das, das kommt uns so bekannt vor..
--
When it's right, it's right.Herr RossiPlatz 10: Camera Obscura – If Looks Could Kill
(hätte zumindest Susi – also ich – drauf kommen müssen)
--
When it's right, it's right.Herr RossiPlatz 10: Camera Obscura – If Looks Could Kill
Das ist aus diesem Jahr? Hätte gedacht, die wäre 2006. Dann die beste Single, die ich dieses Jahr gehört habe.
:laola0:--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiPlatz 10: Camera Obscura – If Looks Could Kill
Nur zu meinem eigenen Verständnis… Das Stück ist doch schon ein Jahr alt, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Würde mich mal interessieren Rossi, bei welchen Interpreten Du die Alben DEUTLICH mäßiger hörst als die entsprechende Single.
--
Platz 9 Pop Levi: Sugar Assault Me Now
--
Pop Levi! Wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Susi und StrolchMarissa fand ich übrigens sehr schön, hätte mir vor ein paar Jahren fast mal ein Album gekauft, fand es aber auf Dauer doch ein bisschen eintönig (aber das Cover war traumhaft).
Ich stelle mir bei euren Posts immer vor, wie ihr zu zweit vor der Tastatur sitzt und vor dem Abschicken diskutiert, was ihr schreiben könnt, bzw. was auch auf euch beide zutrifft. Und dann schreibt ihr in der ersten Person Singular…
--
Herr Rossi9 Pop Levi: Sugar Assault Me Now
Klasse!
--
AshitakaDas ist aus diesem Jahr? Hätte gedacht, die wäre 2006. Dann die beste Single, die ich dieses Jahr gehört habe.
:laola0:Ja, das Album mit diesem Track ist bereits 2006 erschienen. Die Single aber Anfang 2007. Inzwischen gibt es sogar eine vierte, auch sehr schöne: Tears For Affairs.
--
Verabschiede mich jetzt auch zum Schafe zählen -gibt hier ja so einige; vielen Dank an die DJs für die gute Unterhaltung, ein schönes Erwachen aus der Sommerpause, bis bald.
(merke schon, dass ich mich erst wieder reinhören muss – hab bei so manchem Beginn eines Liedes gedacht – nanu, „You could be mine“ von Guns´n´Roses ?? :lol::lol:Góða nótt!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
Ich hoffe, Rossi lässt mich nicht im Stich.
Yes, we both got what we asked for…
--
Blonde Redhead – schön.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr Rossi9 Pop Levi: Sugar Assault Me Now
Also an all die, die immer meinen Roland macht diese 1LiveMusik sei eines besseren belehrt. Das ist anspuchsvolle Pop Musik queer durch den Garten.
Mir gefällt der Mix. Also Leute, neugierig sein schadet nicht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.