Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
Platz 12: Kelis ft. Cee-Lo: Lil Star
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Susi und StrolchGuten Abend allerseits! :wave:
(hören natürlich schon seit 20 Uhr zu, waren aber daneben mit dem Abendessen beschäftigt)
Guten Abend! :wave:
--
grizzBis jetzt finde ich alles ziemlich gut, was Roland auflegt.
Ich auch.
Okay, Frau Nadler fand ich verzichtbar, aber immerhin spielt sie keine Harfe…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzBis jetzt finde ich alles ziemlich gut, was Roland auflegt.
Ich auch.
Aber morgen klingelt der Wecker um halb 7, und ich muss nach Düsseldorf.Geh pennen.
Viel Spaß noch.--
grizzIch hoffe, es hat geschmeckt. Guten Abend!
danke, hat es (Salat mit Putenbruststreifen und Ciabbata. Bei dieser Hitze das einzig Wahre)
Kramers Sendung war.. ähm, interessant. Ich habe gemerkt wie ich beim Gemüseschnippeln immer schneller wurde. Deine Auswahl war dann zum Essen selbst doch eine angenehmere Untermalung.
--
When it's right, it's right.
NesIch auch.
Aber morgen klingelt der Wecker um halb 7, und ich muss nach Düsseldorf.Geh pennen.
Viel Spaß noch.Ich drücke die Daumen. Gute Nacht, Kirsten!
--
Platz 11: Cherry Ghost – Mathematics
Ist noch unmittelbar vor der Sendung reingerutscht und wird sicher noch in meinen Jahrescharts höher klettern.
--
NesIch auch.
Viel Spaß noch.Gute Nacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Susi und Strolchdanke, hat es (Salat mit Putenbruststreifen und Ciabbata. Bei dieser Hitze das einzig Wahre)
Kramers Sendung war.. ähm, interessant. Ich habe gemerkt wie ich beim Gemüseschnippeln immer schneller wurde. Deine Auswahl war dann zum Essen selbst doch eine angenehmere Untermalung.
Freut mich, danke!
--
Herr RossiPlatz 11: Cherry Ghost – Mathematics
Ist noch unmittelbar vor der Sendung reingerutscht und wird sicher noch in meinen Jahrescharts höher klettern.
Das spricht mich jetzt nicht so sehr an. Klingt für mich, als ob ich es schon hundertmal gehört hätte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeZweieinhalb Stunden Abendessen – das hat Stil. Alles was Spaß macht, sollte mindestens zweieinhalb Stunden dauern.
AshitakaHallo Ihr Beiden! Esst Ihr immer so ausgiebig?
..naja, inklusive Vorbereitungen halt. Aber ja, Jake sieht das schon ganz richtig. :angel:
Marissa fand ich übrigens sehr schön, hätte mir vor ein paar Jahren fast mal ein Album gekauft, fand es aber auf Dauer doch ein bisschen eintönig (aber das Cover war traumhaft). Siobhan auch, schön dass es vor ihr was Neues gibt.
--
When it's right, it's right.Yeah!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Joliet JakeDas spricht mich jetzt nicht so sehr an. Klingt für mich, als ob ich es schon hundertmal gehört hätte.
Ein kleines bischen Baukasten, aber passte prima in den Flow.
--
grizzIch drücke die Daumen. Gute Nacht, Kirsten!
Danke.
Fang Donnerstag damit an, ja?dEUSGute Nacht.
Dir auch.
--
Platz 10: Camera Obscura – If Looks Could Kill
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.