Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmSteht doch in der Überschrift. Musik von partnerschaftlich unfähigen Eigenbrötlern. Sind alle noch Singles.
Auch schön!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungHallo Rossi,
kann leider nur noch 6 Minuten zuhören, dann kommt Jimi live in Monterey auf ARTE. Allen noch viel Spaß hier.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdougsahmSteht doch in der Überschrift. Musik von partnerschaftlich unfähigen Eigenbrötlern. Sind alle noch Singles.
:lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmSteht doch in der Überschrift. Musik von partnerschaftlich unfähigen Eigenbrötlern. Sind alle noch Singles.
Evtl nur bedingt richtig. Vielleicht haben sie einfach nur einen gewissen Erkenntnisvorsprung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckHallo Rossi,
kann leider nur noch 6 Minuten zuhören, dann kommt Jimi live in Monterey
Dir sei verziehen.;-) Viel Spaß!
--
MarBeck[…] dann kommt Jimi live in Monterey auf ARTE. […]
Ich dachte, der wäre schon dahingeschieden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiPlatz 15: Marissa Nadler – Diamond Heart
Gefällt mir sehr :liebe: !!!
--
Joliet JakeWunderbar.
und ein Re-Hallo an die mich explizit Begrüßenden
Bin heut nicht so schnell. Nabend, Rudi.
@ Rossi: gefällt mir.
--
Schöne Moderation, Rossi! Und trotz dem Sandsturm, der gerade um dich herum wütete, eine Moderation aufgenommen, das verdient Respekt!
--
MarBeckHallo Rossi,
kann leider nur noch 6 Minuten zuhören, dann kommt Jimi live in Monterey auf ARTE. Allen noch viel Spaß hier.
Aufnehmen! Oder noch besser das fantastische Criterion-DVD-Set kaufen!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Für die Interessierten: Nach Rossis Sendung kommt noch Otis Redding live in Monterey auf Arte (@JJ: Ja, der ist auch schon dahingeschieden ;-))
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst das Monrose?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeckFür die Interessierten: Nach Rossis Sendung kommt noch Otis Redding live in Monterey auf Arte (@JJ: Ja, der ist auch schon dahingeschieden ;-))
Die Summer of Love Reihe, leider ziemlich beschissen platziert. Einfach zu spät zum gucken.
--
jimmyjazzUnd trotz dem Sandsturm, der gerade um dich herum wütete, eine Moderation aufgenommen, das verdient Respekt!
Immerhin ein Sennheisser-Sandsturm!
Platz 14: Siobhan Donaghy – Don’t Give It Up
(Auch Hardcore irgendwo ;-))
--
Ich muss mich jetzt auch ausklinken. Nochmal Dank an die DJs,
und einen schönen Abend noch. :bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.